Schnanni
Hat jemand von euche eine Babytrage? Wir fliegen doch am 3.6 zu meiner Mama nach Spanien und ich hätte schon gerne so eine. Daher jetz meine Frage ob jemand von euch so eine hätte und ob ihr die mir für drei Wochen leihen würdet?! Wäre gaaaanz lieb wenn ihr mir schreiben würdet! Gruß Anne
Meinst du so eine Bauchtrage? Ich habe eine. Wir haben einen baby björn den wir nie benutzen, könnte dir die leihen. Habe auch noch eine Manduca, die nutzen wir öfter, da müsste ich erst meinen Mann fragen. Melde dich doch mal.
oh das wäre echt lieb. kann man in dem baby björn den zwerg auch nach vorne guckend tragen? das wäre für bennet glaub ich besser!
dann würde mir der baby björn nämlich reichen. ohhh klasse da freu ich mich
Mmh, das weiß ich ehrlich gesagt nicht, denn das soll man glaub ich mit keiner Trage. Das ist wohl gar nicht gut für den Rücken. Man soll die dann eher selber auf dem Rücken tragen und das müsste gehen.
http://www.babybjorn.com/de/Deutsch/Fragen-und-Antworten/Medizinische-Fakten-und-Hintergrunde-zu-unseren-Tragesitzen/Ab-welchem-Alter-ist-die-nach-vorne-gerichtete-Tragevariante-moglich/ habe das gerade gefunden, aber wie gesagt, ich würde es eher nicht machen.... Frage doch mal deine Hebamme. Ich habe am Do PEkip, da kann ich auch mal fragen, auch wegen auf dem Rücken tragen. Wann bräuchtest du ihn denn?
Achso, dass wusste ich nich das man die Kleine nich anders herum tragen darf. Stimmt wenn man sich die Tragen anguckt dann sieht man auch das sie dafür auch garnicht geeignet sind.
Also am 3.6 fliegen wir. Bis dahin bräuchte ich die dann hier
... wie das aussieht wenn man ein kind nach vonre trägt??? aua sag ich da nur mach das bloß nicht das ist a nicht gut für den rücken und b siehts so aus als macht das aua das grenzt (finde ich ) schon an quälerei!!! wenn dann aufm rücken tragen oder vorne bauch an bauch! lg nici