Mitglied inaktiv
ich benutze die nuk first coice flaschen, die breiten. ( glaube so heißen sie) und da gibts ja einmal sauger mit nem M für milch und T für tee( pre nahrung..etc! habe langezeit immer die teesauger genommen aber damit trank er die flasche nie leer. jtzt habe ich gestern mal ausprobiert und ihn mit den milchsaugern gefüttert, aber er verschluckt sich ständig, ..schluckt zuviel luft, trinkt zwar leer, aber hat anschlie0end bauchweh.. wegen der ganzen luft also ist das doch nix. ist er zu faul aus den kleinen löchern zu trinken weils schwerer ist? unsinn oder? die M sauger sind für milch, ( 1 ser und weitere folgemilchsorten..) aber komme damit anscheinend nich klar..habt ihr auch so ein "problem?"
ich hab die weithals sauger von nuck und die von anfang an größer gemacht also die löcher weil sie fast 1 stunde für 100ml gebraucht hat ! mußt ur drauf achten das er richtig aufstößt paulina rülpst 3 mal nach der flasche wie ein bauarbeiter gg bauchweh hat sie keins
ich meine die M sauger sind ja die richtigen für die 1 ser nahrung daher mache ich ja nix falsch, eher der bub:-) vielleicht ists auch erst ne gewöhnungssache ...mit dem schlucken bei größerem loch
Also Julius kommt damit eigentlich ganz gut klar. Zumindest mag er die Sauger der Weithalsflaschen lieber, als die normalen von den schmalen Nuk-Flaschen, aus denen mag er gar nicht trinken. Manchmal verschluckt er sich auch, aber nur wenn er zu eifrig trinkt. LG :)
Wir hatten selbst bei der Pre schon die M-Sauger, hab auch die breiten First Choice Flaschen und Sauger von Nuk. Meine Zwei hatten da nie Probleme mit, ab und an verschlucken sie sich zwar schon, aber nur wenn sie recht arg Hunger haben und es nicht schnell genug gehen kann. Also nur am Anfang und das auch nicht immer. Ich denke das ist Gewöhnungssache, er muss ja jetzt erstmal kapieren das er nicht so fest saugen braucht, weil das Loch ja größer ist und somit kommt für ihn dann momentan zuviel Milch, denk ich mal. Lg
ich hab so sauger von der schlecker eigenmarke...die 3 in 1 funktion haben...sind der brust nachempfunden und du kannst je nachdem wie du flasche hälst die durchflußmenge ändern...1=tee 2=milch 3 = brei....deniz liebt die dinger und kommt super damit zurecht
Hallo, wir haben die Weithalssauger von der Rossmann Hausmarke. Die für Kinder ab 3 Monate. Hab viele Weithalssauger auprobiert aber mein kleiner Mann mochte die anderen alle nicht, oder es hat ewig gedauert und er ist eingeschlafen bevor die Flasche leer war.
Welche hast Du denn ... Latex oder Silikon? Bei uns hat es mit den Latex-Saugern von First Choice gar nicht geklappt, mit den Silikonsaugern in Größe M kommt er aber gut zurecht.