Ich habe vor zwei Wochen positiv getestet, habe aber erst am 01.07.2026 den ersten Frauenarzttermin. Ich wünsche allen hier eine wunderschöne Schwangerschaft 🥰 Jeden Monat habe ich gehofft und getestet. Bis auf diesen Monat, ich hatte etwas mehr Stress und so sagte mein Mann irgendwann.. soll ich Mal einen Test kaufen 😆 und so war es dann. Erst Claerblue 1-2 und eine Woche später dann 3+. Schön das ich hier sein darf