ichwarsnicht
Huhu, Mens ist zwar noch nicht da, aber ES+10/11 und Test ist negativ. Das war‘s bei mir aber meistens. Ich nehme noch das Duphaston bis morgen und setze es ab, wenn der SST weiterhin negativ bleibt. Wer wartet auch noch auf den Drachen? LG,Ani
Ich warte auch noch auf den Drachen… Ich dachte eigentlich das es heute soweit ist aber noch nichts, müsste aber jeden Moment eintrudeln. Alle Tests auch hier negativ
Hey, hattest du nicht einen positiven Test?
Was sagt ihr dazu? Heute früh dachte ich, dass er negativ ist. Dann war doch ein zarter Strich. Jetzt hab ich jeweils mit einer Stunde Abstand getestet.
Das wäre doch für Spritze+13 zu stark, oder?

Gerade gesehen, der ist doch positiv herzlichen Glückwunsch
Nene, der könnte auch noch von der Auslösespritze kommen. Ich reiß mich jetzt mal zusammen und teste erst in zwei Tagen wieder.
Aber doch nicht so lange nach der Spritze oder?
Das sieht doch gut aus. Viel Glück das es stärker wird und für immer bei dir bleibt.
Also ich würde auch sagen weil er ja dann stärker wurde das es ganz gut aussieht ich drücke dir die Daumen!:)
Und ja ich dachte eigentlich das ich einen leicht positiven hatte aber dann ja alles danach negativ also entweder so wieder ab oder der Test war doof keine Ahnung, also warte ich auf die Mens
Nee, ich hab mal überlegt woran diese Schwankungen liegen könnten. Im Januar war es schon mal so nach der Spritze. Da hatte ich plötzlich an ES+14 megapositive Tests, obwohl Blut -HCG nur 3 oder so betrug. Ich nehme Rheuma Medis und die beeinflussen auch die Nierenfunktion. Ich nehme an, dass das restliche HCG von der Spritze da irgendwie schubweise kommt.
LG,Ani
Ich drück dir auf jeden Fall die Daumen
Das die Striche morgen stärker werden
Ach, das ist echt blöd! Da freust du dich erst und dann sowas!
Ich bleib jetzt hier, der Test ist negativ.
Die sahen so aus. Das war soooo mies. Ich hatte mir Hoffnung auf eine intakte Schwangerschaft gemacht.

Bin gerade etwas verwirrt: Von wann sind diese Tests? Von heute? Du bist doch definitiv schwanger!!
Ah sorry! Jetzt hab ich es gerafft die Tests sind aus Januar… krass, dass sie so spät nach der Spritze noch sooo positiv sind! Hast du heute den Test noch wiederholt?
Die sind doch positiv die Tests. Der letzte sogar richtig deutlich. Kann denn so ein Ergebnis vom spritzen kommen? Ich kenne mich da nicht aus. Ich würde mich bei solchen Tests schon mal riesig freuen.
Vielleicht schwankt es ja auch.
Sonst war die Spritze immer schon nach 12 Tagen allerspätestens raus.
Ich bin gerade fertig.
Aber wann genau mein ES sein wird, weiß ich nicht.
Bin gespannt
Wann ist er denn sonst immer?
Meist gar nicht oder sehr spät, nach zt 20.
Ach, das ist echt blöd. Hatten wir nicht schon mal darüber gesprochen! Hormonell ist alles abgeklärt? Lange Zyklen oder ausbleibende ES können ja auch auf PCO hindeuten.
@inena was machst du den alles um den ES zu unterstützen?
@ichwarsnicht also bist du dir sicher das des von der Spritze nich kommt? Ich glaub eher das der tatsächlich positiv ist
Ja hatten wir
Pco habe ich nicht, meine Eierstöcke haben eher so gar keine Follikel. Es ist eher ein Reifungsproblem bei den Eizellen. Da könnte man wahrscheinlich hormonell eingreifen, aber ich habe zur Zeit so viel Stress, da fehlt mir die Kraft für.
Ich nehme jetzt auch nichts mehr, ich hatte Zyklustee und Mönchspfeffer genommen, aber das hat auch nichts gebracht, also gucke ich mal, ob mein Körper mit etwas Ruhe vielleicht alleine schaffen kann.
Also, ich bin wirklich raus. Ich schätze mal, dass der seltsame Abbau wirklich was mit meinen Nieren und den Medis zu tun hat.
Naja, war wohl eh das letzte mal. Ich helfe jetzt überhaupt nicht mehr nach.