Monatsforum Februar Mamis 2023

Nervös heute

Nervös heute

sevn89

Beitrag melden

Wahrscheinlich ist es nur ein Fehlalarm, aber irgendwie bin ich heute nervös. Den regelmäßig harten Baucv begleiten inzwischen periodenartige Schmerzen. Alles noch nicht zum Veratmen, aber mehr als die letzten Tag. Dazu immer mal wieder Seitenstiche und eine innere Unruhe (oder Ungeduld). Mal sehen, was die Nacht bringt. War bei den anderen beiden so ganz anders, da habe ich vorher nie gemerkt, dass sich was tut. Freitag wäre Termin, also abwarten :-) Wie schaut es bei euch anderen aus, merkt ihr schon was?


happybell

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von sevn89

Ich mag einfach nicht mehr und hoffe auf eine baldige „Erlösung“. Das einzige, was ich allerdings merke, ist immer mal wieder ein harter Bauch oder auch Ziehen, aber nicht wehenartig. Und ein Stechen in der Scheide. Aber das kommt wohl eher von der aktuellen Belastung, da an Mutterschutz und Erholung aktuell wenig zu denken ist. Versuche meine 3-jährigen Zwillinge in der Kita einzugewöhnen, aber einer ist immer krank, d.h. es ist echt viel los.


missbrightside95

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von sevn89

Hey :) Habe noch 11 Tage bis ET aber nun seit 3 Tagen Durchfall, und auch immer wieder periodenartige Schmerzen und auch Unruhe.. heute zB hab ich meine Kliniktasche nochmal neu gepackt . Auf der anderen Seite bin ich aber total müde und man sagt ja wiederum vor der Geburt bekommt man nochmal so nen Höhenflug . Ach ich weiß auch nicht, würde mir sehr wünschen dass es endlich los geht