Peeech32
Huhu,
kommen gerade von der Feindiagnostik. Alles sieht gut aus Das dauert ja mit 45 Minuten echt immer lange.
Sagt mal, haben die bei euch auch mit dem Ultraschall teilweise sehr feste auf den Bauch gedrückt? Ich hab mich ein paar mal "beklagt" (bin aber auch sehr empfindlich und habe mit meiner VWP immer Angst, dass was kaputt geht) und sie meinte nur, ein wenig Druck für die Messungen müsste sein. Sie sei noch harmlos, ihr Chef würde noch ganz anders drücken
Da könne aber nichts kaputt gehen...
War das bei euch auch so?
Leider ja, ich hatte letzten Montag meinen 2. Termin bei der Feindiagnostik und aufgrund der Diagnosen meines Mannes wurde da ganz genau geschaut auf jeden einzelnen Knochen und das drückte sehr und war ziemlich unangenehm..gleichzeitig war der kleine so am toben weil es ihm garnicht gefallen hat und ich dachte jeden Moment ich müsste auf die liege Pinkel
Das mit dem Pinkeln dachte ich auch die ganze Zeit Aber da passiert nichts, oder? Ich hab echt immer Angst wegen meiner VWP.
Auf mir wurde heute auch rumgedrückt da wird schon nichts passieren, sonst würden die Ärzte es nicht machen. Hab ebenfalls eine VWP, aber bin ehrlich gesagt noch garnicht auf den Gedanken gekommen, es könnte da was kaputt gehen. Die Ärztin hat auch keinen Ton dazu gesagt, dass ich irgendwie vorsichtig sein müsse damit.
Jaaa dachte jedesmal die bricht mir das schambein. Die müssen manchmal echt feste drücken. Da passiert nichts außer dass man eventuell auf die liege pinkelt. Meine kleine wollte sich zuletzt partout nicht drehen um das Gesicht zu zeigen. Wae 2 mal 30 Minuten spazieren. 5 mal auf Klo.. nichts half. Dann sport auf der liege und sie drückte und rüttelt von außen. Mein Mann hat sich kaputt gelacht. Mir tat danach noch lange der Bauch weh. Aber keine Sorge die Plazenta kann das ab. Auf mir turnen 2 kleine Kinder den ganzen tag rum... da brauchst dir keine sorgen machen.
Als ich bei der feindiagnostik war und mein Kind sowas von ungünstig lag hat der lieber Herr Doktor an mir und meinen Bauch gerüttelt, dass ich gedacht hab:
Geht's noch?!
Leider wollte unser Sohnemann sich trotz sämtlichen Bemühungen nicht so richtig zeigen.
Ja die sind da etwas Rabiater, aber geschadet hat es nicht. Da ist alles gut gepolstert.