nessi_x3
Gestern abend nach dem Geschlechtsverkehr ne sehr starke Blutung gehabt.
Ich hoffe darauf, dass es nur eine Kontaktblutung war. Allerdings war die schon sehr stark. Um 15.30 Uhr geht es zum Arzt. Mein Mann ist die Ruhe selbst. Er ist sich sicher, dass alles okay ist. Ich hingegen bin voller Panik und Angst.
Bei unserem Sternchen (Ssw8) hatte ich damals nach dem Sex eine kurze Blutung (beim Arzt dann entwarnung). Einen Tag später hatte ich die Fehlgeburt.
Muss die ganze zeit daran denken. Das macht meine Nervosität nicht besser.
Bin heute in die 9. Ssw gerutscht
Ich drücke dir die Daumen und wünsche dir, dass alles gut geht und du weiterhin hier mit fahren darfst.
Ich drücke ganz fest die Daumen !
Gib ein Update wenn du vom Arzt draußen bist.
Gute Besserung, hoffe, dass nichts Schlimmes passiert ist. Drücke dir die Daumen
Ich hab mich bisher nicht getraut GV zu haben
Ich bin tatsächlich auch auf enthaltungskurs, hab da Sorge, auch wenn man ja sagt braucht man eigentlich nicht zu haben
Ich verstehe deine Sorge, aber mein Mann. Wäre da glaub auch entspannter... Ich drück die Daumen das alles gut ist... Bin heute auch in die 9. Woche gehüpft und freu mich auf meinen Termin am Donnerstag
Daumen sind gedrückt und hoffe für dich das beste.
Danke an euch alle fürs Daumen drücken.
Unserem Baby geht es super. Es ist 1.8 cm groß und der ET wurde vom 13.02 auf den 07.02 vorverlegt
Komme morgen also schon in die 10. Woche.
Wir haben nun striktes Sex verbot. Vorerst bis zur 20. Ssw. Aber das ist es wert. Musste vor Glück gerade erstmal weinen. Ich bin so erleichtert

Hey, das ist schön und freut mich echt wirklich!!
. Schön zwischen den schlechten Nachrichten auch was Gutes zu lesen.
Oh das hört sich doch super an und so süß. Wir haben jetzt den gleichen ET