Tinihh2904
Hallo ihr lieben, Herzlichen Glückwunsch noch allen ausgekugelten!! Unsere kleine ist nun 2,5 Wochen alt und die Elternzeit von Papa dauert natürlich nicht mehr ewig. Somit frage ich mich immer häufiger, wie ich das schaffe mit den beiden alleine. Das Stillen nimmt ja noch viel Zeit in Anspruch und der "Große", der noch nicht mal 3 ist, ist nicht sonderlich gut darin allein zu spielen. Wer hat Erfahrung und Tipps für mich, wie man den Alltag organisieren kann? Liebe Grüße und einen sonnigen Tag!
Hallo ich kriege erst noch unser drittes Kind und habe dann auch 2 unter 2.
Ich hab ganz oft gelesen dass es "Stillkisten" für die großen gibt. Mit Spielzeug, Snacks, Büchern die es nur gibt wenn Mama das Baby stillt. Eventuell wäre das eine Option für euch? Du kannst ja nebenher mit ihm Lego bauen, oder etwas lesen..
Tolle Idee, vielen Dank
Nach nichtmal 2 Wochen geht mein Mann Montag wieder arbeiten. Habe noch etwas Unterstützung von meiner Familie. Habe noch den 4 und den 2 jährigen hier. Irgendwie klappt es immer. Aber manchmal ist es halt echt stressig