Lou3107
Hallo ihr lieben, Ich muss nochmal eine Frage stellen. Ich habe eben ganz kurz einmal etwas Flüssigkeit verloren .. nicht extrem viel. Ich habe seitdem komische Unterbauch Beschwerden bzw. fühlt es sich komisch an. Kennt das jemand ? Liebe Grüße
Also ich hab das leider auch öfters kommt wenn das baby da mal drauf drückt. Habe für diese Fälle immer Lakmus Papier (ph test Streifen) im Haus um zu gucken ibs Fruchtwasser ist.
Woher hast du das? Apotheke hier meint gibt es nicht
Hiet gibts das in der apo hab mit das bei Amazon bestellt. War günstiger
Oki, ja leider dauert das ja bis die dann ankommen. Ich fahre eventuell später zum Arzt. Wenn die Schmerzen nicht besser werden
Ich habe welche aus der Apotheke besorgt. Die haben unter 3 Euro gekostet. Vielleicht in einer anderen Apotheke nachfragen?
Hatte in zwei gefragt, frage aber nochmal :-) War jetzt duschen und die Schmerzen bleiben. Bzw haben sich „ verstärkt „
Blasensprung?
Würde im Kreissaal anrufen, gar nicht mehr beim FA. Und dann mal schauen lassen.
Alles Gute
Ja, ich werde auch später zum Krankenhaus zum durchchecken fahren. Wenn mein Mann von der Arbeit kommt. Habe gerade leider keinen für meine Kinder und muss den mittlerweile gleich noch von der Kita holen.
Ja, ich werde auch später zum Krankenhaus zum durchchecken fahren. Wenn mein Mann von der Arbeit kommt. Habe gerade leider keinen für meine Kinder und muss den mittlerweile gleich noch von der Kita holen.
Gibt es schon was neues ?
Hab immer mehr Ziehen auch in der Leiste und merke das der Kopf runter drückt .. fahre gleich
Oh je ich drücke euch ganz doll die Daumen
Halt uns auf dem laufenden
Ich gucke öfter mal rein
Alles gute