Krümelmami
Hallo zusammen, Heute Abend habe ich mein 2. Screening. Ich bin schon ziemlich aufgeregt. Hoffentlich ist mit dem Mäuschen alles in Ordnung. Ich bin aber auch ganz gespannt, weil wir wahrscheinlich das Geschlecht erfahren werden. Meine Familie ist auch schon gespannt. Wir können natürlich einfach am Telefon oder bei WhatsApp mitteilen, dass es ein Mädchen oder Junge ist. Irgendwie fänd ich es aber spannender ein Bild zu versenden oder ein kurzes Video oder so. Wie macht ihr das oder wie habt ihr es gemacht? Wart ihr kreativ oder habt ihr es einfach so mitgeteilt? Meine Schwester hat z.B. bei ihrer Schwangerschaft einen Muffin angeschnitten, den sie mit blauen Zuckerperlen gefüllt hatte und davon ein Video verschickt. Fand ich eine schöne Idee.
Meine Mutter hatte sich (mehr oder weniger) scherzhaft Ballons mit konfetti gewünscht. Hat sie bekommen ;) Dem Rest der Familie haben wir eine Sprachnachricht von unserem 3 jährigen Sohn geschickt, wo er sagt, dass er eine Schwester bekommt. Bei meinem Sohn haben wir es einfach so verkündet.
Wir haben ein Video gemacht, wo die kinder den riiiiesen schwarzen luftballon mit Rosa Konfetti zerstochen haben. Das haben wir dann an die wichtigsten verschickt
Danke euch, coole Ideen! Bin vom Arzt zurück. Es ist alles so wie es soll und wahrscheinlich bekommen wir ei Mädchen :). Bin super happy!
Herzlichen Glückwunsch
Die Idee mit dem Luftballon finde ich toll
Wir geben diesmal weder ET noch Geschlecht preis und machen eine Tipprunde