Mone3988
Hallo Zusammen, ich habe ein Outing für einen Babyboy bekommen und nun in der 30 SSW soll es plötzlich ein Babygirl werden? Hat jemand von euch soetwas schon mal erlebt ?
Das ein Mädel mal ein Junge wird, dass habe ich schon oft gehört aber andersrum?
In welcher Woche wurde dir gesagt das es ein Junge Bei mir wurde in der 25ssw auch Mädchen gesagt und keine 2 Minuten später sagt die Ärztin nein das ist ein Junge Erst100% hat man in der Geburt es kann sich alles Endern bei meiner Cousine war es bis zu Geburt ein Junge und dann auf einmal kam ein Mädchen raus würder besser alles neutral kaufen und ein Namen für Mädchen und Junge raus suchen
Es sollte seit der ca. 19 Woche ein Junge sein. Der 2 Ultraschall und auch die Feindiagnostik waren sich einig. Und nun das. Nichts mehr zwischen den Beinchen... auf einmal. Ich hab zim Glück alles sehr neutral. Ich warte wirklich mal bis zur Geburt und lasse mich nun mal überraschen aber hätte ich wirlich nicht mit gerechnet.
Ja in meiner Familie war so. Erst wurde junge gesagt und dann doch Mädchen. Ich weiß nicht mehr welche ssw
Echt wie viele Ärzte haben dir dann gesagt das ist ein Junge ist? Hat man dir gesagt es wird ein Junge hast du denn da nichts gesehen zwischen den Beinen oder waren sich die Ärzte nicht sicher?
Hallo,
Ich habe auch in der 18 ssw ein sicheres Jungen Outing bekommen, bei mir war es dann aber ab der Feindiagnostikt (21ssw) ganz sicher doch ein Mädchen
Sowas hatte ich auch bei keinen meiner 3 Kinder
Passiert tatsächlich immer wieder..
Manchmal haben Mädchen geschwollene schamlippen die falscher weise als männliches genial gewertet werden.
Gibt aber, wenn die Ärztin genauer guckt, weitere Sicherheiten zum bestätigen oder ausschließen. Zum Beispiel sehen die nieren Kelch Systeme bei Jungs etwas anders aus. Meist staut sich da etwas Harn und zumindest die feindiagnostik kann in dieser Woche sehen ob die Hoden schon im hodensack sind.
Wo penis und hoden klar zu erkennen sind, wird das schon unwahrscheinlich mit dem Mädchen z. B.
Aber das setzt auch Erfahrung bei Arzt voraus und die technischen Voraussetzungen müssen stimmen...
Blieb es bis jetzt bei einem Mädchen? Bei mir war es bis zur 29. Woche ein Junge dann ganz fix ein Mädchen. Bin auf nächste Woche gespannt ob da nicht doch etwas dranhängt:-) alles gute:)