Frage steht oben. Kennt das einer? Kann das nicht ganz beschreiben mit dem sehen. Wenn ich gehe, ist es wie leichtes wackeln vor den Augen.
Antwort auf Beitrag von Lou3107
Ich glaube damit würde ich einmal zum Arzt gehen.
Antwort auf Beitrag von Kira27
Mhm ok der hat Urlaub
muss ich die Vertretung anrufen
Antwort auf Beitrag von Lou3107
Hi, hab zwar schon gelesen, dass sowas wohl während der Schwangerschaft auftreten kann, also schlechter Sehen, und es sich nach Entbindung wieder normalisiert. Aber mess mal lieber deinen Blutdruck, nicht dass der zu hoch ist und lass das mal durchchecken. Alles Gute!
Antwort auf Beitrag von Torija
Dankeschön, das werde ich tun.
Antwort auf Beitrag von Lou3107
Ich hatte dieses komische Sehen als mein Speichereisenwert total runter war. Würde auch auf Blutdruck oder Eisenmangel tippen. Vielleicht mal die Hebamme fragen.
Antwort auf Beitrag von Ani85
Hebamme ist in Kur, Arzt im Urlaub.
Nein ich hab kein Eisenmangel. Ich habe eine anerkannte eisenspeicherkrankheit- mein ferritin also eisenspeicher ist seid Jahren zu hoch. Ich bin da auch in ärztlicher Behandlung. Habe einen Wert 1700 und normal liegt er bei 200-300.
Antwort auf Beitrag von Lou3107
Hallo, Ich würde auf jeden Fall auch bei der Vertretung anrufen, falls du es noch nicht getan hast. Sehstörungen können meines Wissens auch mal auftreten, aber in Verbindung mit Kopfschmerzen könnte es auch was ernsthaftes sein, dass man lieber mal kontrollieren lassen sollte.
Antwort auf Beitrag von Krümelmami
Hallo. Danke für deine Antwort. :-)