Delale
Huhuuu, wie sieht es bei euch aus, habt ihr kleine Mäuse im Alter von 1-3 Jahre? Meine Maus wird dieses Jahr noch 4 und möchte wenn sie müde ist oft von mir getragen werden. Das kann so etwas gefährlich werden oder? Sie wiegt so um die 15 kg. Ich mein manchmal vergesse ich es und nehme sie auch einfach so in den Arm. Möchte es mir abgewöhnen und ihr auch. Ich denke das geht nicht gut auf Dauer. Wie alt sind eure Mäuse?
Ich bin heute gestürzt und mein 5.jähriger wollte permanent auf den Arm (18 ,5kg) habe es ständig vergessen. Man sollte es nicht im Akkord betreiben ,in der Regel verstehen es die Mäuse ja nicht warum sie nicht mehr auf Mamas Arm dürfen. Würde mir da jetzt keine Gedanken machen .
Meine sind 2 und 4 Jahre..Habe bei der zweiten SS auch nicht mehr so arg auf die 5kg Grenze achten können und kann es nun ebenfalls nicht mehr. Denke mir immer " die Natur hat es eingerichtet, dass es Geschwisterkinder gibt und wird schon wissen..."
Also ich komme ums Tragen/ Heben auch nicht rum bei nem 20 Monate alten Kind.. sind halt schon immer fast 12 Kilo rein und raus ins Bett, auf den Wickeltisch, ins Auto, den Kinderwagen.. aber das geht halt nicht anders.. denke solange es einem damit gut geht ist’s auch ok..
Ich komme mal aus dem August Bus rüber ...
Mein Sohn ist 2,5 Jahre alt und wiegt ca 12kg. Ich trage ihn seit Anfang an immer wieder. Meist rechts, so das er etwas auf meinem Becken gestützt ist.
Bis jetzt keine Probleme und komme in die 32. Woche
Meine kleine wiegt auch 15 kg, sie trage ich auch, selbst wenn sie wieder einen wutanfall bekommt, und sich wehren will.
Ich trage meinen sohn 21 monate ca. 14,5 kilo auch .. ich denke mir mein körper kennt es das ich schonmal schwanger war und die natur mavht das schon das dem krümel im bauch nichts passiert :)
Ich schleppe den schweren MaxiCosi noch rum. Meine kleine ist 7,5 Monate.
Ich denke nicht, dass was passiert.
Hier ebenfalls. 17 Monate und 10kg. Das kann und will ich ihm nicht verwehren aber schon keine langen Strecken wenn's geht.