blacky1981
Guten Morgen Ladies  Hat eine von Euch schon mal mit Ovus orakelt?
Ich überlege, ob ich das diesen Zyklus mache. Bin heute ES+7 und irgendwie hab ich das Gefühl, dass es geklappt haben könnte. Aber wahrscheinlich bilde ich mir das nur ein
 
Hat eine von Euch schon mal mit Ovus orakelt?
Ich überlege, ob ich das diesen Zyklus mache. Bin heute ES+7 und irgendwie hab ich das Gefühl, dass es geklappt haben könnte. Aber wahrscheinlich bilde ich mir das nur ein  Bei meinem mittleren Sohn war ich mir auch sehr sicher, schwanger zu sein und ich konnte im Orakel deutlich sehen, wie die Testlinien immer stärker wurden. Und der SST hat es dann ja auch bestätigt.
 
Bei meinem mittleren Sohn war ich mir auch sehr sicher, schwanger zu sein und ich konnte im Orakel deutlich sehen, wie die Testlinien immer stärker wurden. Und der SST hat es dann ja auch bestätigt.
Guten Morgen  Bei meinem ersten Kind habe ich auch orakelt und es hat gestimmt. Die letzten Orakel waren alle negativ und auch das war stimmig! 
Also bei mir hat es bisher immer 100% gepasst
 
Bei meinem ersten Kind habe ich auch orakelt und es hat gestimmt. Die letzten Orakel waren alle negativ und auch das war stimmig! 
Also bei mir hat es bisher immer 100% gepasst 
Hallo,
auch ich gehörte dazu  konnte es auch nicht abwarten und habe täglich OVU benutzt ( da ich so einige habe) und es wurde immer Stärker
 konnte es auch nicht abwarten und habe täglich OVU benutzt ( da ich so einige habe) und es wurde immer Stärker  nach dem die Regel ausblieb habe ich natürlich gleich einen Test gemacht und POSITIV. Wir sollten es zwar nicht tun, weil viele Schwanger sind bevor sie es merken und kurz vor der Regel wird es abgestoßen
 nach dem die Regel ausblieb habe ich natürlich gleich einen Test gemacht und POSITIV. Wir sollten es zwar nicht tun, weil viele Schwanger sind bevor sie es merken und kurz vor der Regel wird es abgestoßen  aber wie manche Ladys von uns eben so sind. 
lg
 aber wie manche Ladys von uns eben so sind. 
lg 
