Mimi_2018
Ich bekomme bald mein 3tes Kind und will diesmal nicht Stillen.. Soo... Nach der Geburt kommt es trotzdem zum Milcheinschuss ohne das Baby dran saugt oder wie funktioniert sowas..??? Danke Lg
Wenn du nicht stillen willst bekommst du sofort eine Tablette , dann findet erst gar kein Milch einschuss statt
Manchmal kommt es trotz dieser Tablette zum Milcheinschuss. Dann musst du die Medis halt länger nehmen und das war's dann. LG
Das Kolostrum wird schon in der Schwangerschaft gebildet. Es ist also jetzt schon da. Mit vielen Immunabwehrstoffen und weiteren tollen Bestandteilen. Selbst wenn du nicht stillen willst, wäre es wichtig für dein Baby, dieses nach Geburt zu erhalten. Dazu müsstest du nichtmal anlegen, es wäre auch möglich das auszustreichen oder vorsichtig abzupumpen. Ohne dass damit eine Milchbildung angeregt wird. Im Nachgang würdest du dann Tabletten zum Abstillen bekommen.
Hast du eine Hebamme? Sie kann dir sicher noch mehr erzählen. Ansonsten kann man sich noch auf der Seite der LaLecheLiga informieren.
Lg aus dem Dezember
Danke meine Süssen für die Antworten..
Leider keine Hebamme aber jetz weiss ich mehr am 30.10 hab ich wieder Kontrolle beim Arzt und werde es ihn direkt auftischen
Ich sollte nicht stillen weil ich implis drinn hab und die Kapselfibrose noch schlimmer erweitern könnte. Ansonsten hätt ich gestillt..