Monatsforum Februar Mamis 2018

Schlechte Haut

Schlechte Haut

IchMitSternchen

Beitrag melden

Hallo Mädels, ich komme mir seit ner Woche plötzlich vor wie ein Streuselkuchen kennt das noch jemand und habt ihr Tipps, wie ich das wieder in den Griff kriegen? Meine Haare sind auch mega fettig


GelbeBlume

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von IchMitSternchen

Hi, hier auch. So extrem hatte ich es in noch keiner Schwangerschaft. Echt übel. Auch die fettigen Haare. Tipps habe ich keine. Ich warte einfach mal ab. Durchhalten! LG


Pippi_Lotte

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von IchMitSternchen

Bei mir ging es mit der Haut immer wieder auf und ab... vorallem Anfangs sah ich schlimm aus. Aber die meiste Zeit hatte ich tolle Haut. Sogar auf den Armen gingen kleine Pickelnchen weg. Und jetzt seit einiger Zeit geht es wieder los im Gesicht. Vielleicht liegt es auch am Wetter? Meine Haut wird generell im Winter immer schlechter. Weniger Sonne, trockene Heizungsluft, kälte draußen... Da können die Hormone natürlich uns noch mal ne ordentliche Portion dazu geben :) Habe die besten Erfahrungen gemacht, wenn ich einfach ein paar Tage die Finger von Makeup, Puder ect gelassen habe und mich einfach mit heißem klaren Wasser gewaschen habe... keine Reiniger oder ähnliches.


Muckal123

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von IchMitSternchen

Kenn ich nur zu gut... Ich hab außerdem total viel geplatzte Äderchen übers Gesicht verteilt :-( Und rote heiße Wangen. Zum Glück gibt's Make up!!


IchMitSternchen

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von IchMitSternchen

Na super Mädels wir werden die schönsten im Kreißsaal sein