Monatsforum Februar Mamis 2018

hallo

hallo

Schnuffel2

Beitrag melden

Hallo ihr lieben, ich weis nicht ob ich hier richtig bin. am 14.04.17 habe ich meinen kleinen magnus in der 18 ssw still zur welt gebracht. 3,5 wochen nach seiner geburt hatte ich meine 1 periode bekommen. wir haben nach dem motto entweder oder. seit gestern laesst mich das gefuehl nicht los schwanger zu sein, oder ist es nur die angst? fragen ueber fragen. am 6.06 muesste ich meine periode bekommen wenn ich einen 28 tage zyklus habe. heute habe ich ab und an ein ziehen im unterleib als ob die periode kommt, ohne das was kommt und meine brueste spannen etwas. alles komsich.


Pennsy

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von Schnuffel2

Hallo Schnuffel, es tut mir wahnsinnig leid, dass du dein Baby nicht gehalten konntest. Ist mir letztes Jahr im September auch passiert. Ich bin kurz darauf im 2. ÜZ wieder SS geworden, wir saßen sogar im selben Bus. SS werden ist einfacher danach, weil der Körper noch auf SS eingestellt ist hab ich mal gehört. Also möglich ist es durchaus, mir hat es geholfen die Trauer besser zu verarbeiten aber jeder ist da andern. Ich wünsche dir, was dein Herz sich wünscht. Vielleicht können wir ja jetzt zusammen bis zur Endstation fahren Ganz liebe Grüße Ivonne


annaouschka

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von Schnuffel2

Erstmal Beileid. Mir ging es letztes Jahr ähnlich und kann die Sorgen und die Angst voll nachvollziehen. Aber Kopf hoch. Habe jetzt die gleichen Symptome wie du.... Brustspannen und mensartige schmerzen obwohl 5 Tage vor der Zeit. Drück dir und mir weiter die Daumen . Kopf hoch!!


Schnuffel2

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von annaouschka

Bei mit wird das ziehen im unterleib mehr. Und somit steigt die angst, was dumm ist aber ich habe solche angst das ich das nochmal erleben muss. Hast du angst?