Mitglied inaktiv
ich kann es einfach nicht mehr hören, ständig und das wirklich von jedem wird ein gesagt das man ja sooooooo zugenommen hat, oder seine mutter ständig zu meinem mann du meinst doch wohl nicht das nadine das so schnell wieder los wird, oder glaubst du ernsthaft du passt wieder in deine alten sachen rein häää haaallllllloooo ich habe grad mal 8 kilo zugenommen was soll n das, gibt es eigentlich nichts wichtigeres??? wieso sind die leute soo dämlich????
wie kommt man sich denn da vor und man fühlt sich eh schon wie kleine murmel- also ich find frech und unverschämt, ich nehme für mein baby gerne zu, so!!!!!!!!!!!!!!!
was antwortet ihr auf so dumme kommentare???
Bei mir ist es genau umgekehrt. Zu mir sagen sie alle, ich hab einen kleinen Bauch... Ich antworte drauf lieber zu klein als hinterher zu viel drauf *g* Höre einfach nicht drauf und versuche es zu ignorieren, warum die das auch immer machen, würd mich auch nerven, denn was ist wichtiger, das kind oder die paar Kilos, die man sowieso wieder loswird? Geht doch sowieso alles wieder weg, auch wenn es seine Zeit braucht! Nicht ärgern lassen!!!
Bei mir ist es immer der große Bauch. Wann kommt denn das kleine.... Im Februar erst, das wird bestimmt heftig, siehst jetzt schon so aus, als würde es kommen.... Ist es auch wirklich nur eins?..... So ungefähr 3 bis 4 Mal am Tag. Und ich hoffe, das ich in meinem Urlaub davon ruhe habe, aber wahrscheinlich nicht. Naja, irgendein dummer Spruch wird es wohl die nächste Zeit immer sein. Aber besonders genervt haben mich die Sprüche immer erst, wenn das Baby da war und bei jedem Mucks jeder meinte.... der hat jetzt hunger... Einfach drüber stehen. Und 8 Kg ist wirklich nicht viel. Schon, wenn man überlegt, was das Baby und Plazenta etc. wiegt, da bleibt nicht viel von übrig. Lass dich also nicht nerven. Und wenn es zuviel wird, dann lass dir ne doofe Antwort einfallen. Oder frag, ob sie sich denn nicht auf das baby freut. Und wenn es dir gut geht, dann dem Baby auch.
bei mir fragen sie alle ob ich zwillinge im bauch habe.. aber das witzige ist.. ich habe keine große kugel die ich schleppe..wenn ich eure bäuche sehe dann denke ich huch ist meiner noch klein.. lol und witzig finde ich auch das andere einem sagen was wir bekommen.. der eine hat schon auf ein mädchen gewettet und die andere auf nene bub.. wir wissen es ja selber nicht was es wird..*lol*
....und zur zeit ist es echt schlimm.... Als ich das erste mal drauf angesprochen wurde ob ich schwanger bin (war ne alte Dame) da war ich echt stolz und hab mich gefreut,aber jetzt????? Hallo???? Erstens sieht man doch dass das ein Babybauch ist und zweitens was geht das fremde Leute an?? Nun darf ich mir von der Nachbarschaft und näheren Umgebung dsauernd das Gleiche anhören: "Wann ist es denn soweit? Wie weit bist du denn? Oh das ist aber noch lange!!! Du siehst aus als würdest du in ein paar Tagen entbinden!!! " Oder ich darf mir von ein und der selben Person alle zwei/drei Tage anhören: "bist du immernoch schwanger????!!!!! " Das klingt so richtig vorwurfsvoll immer...so,als ob ich was dafür könnte.... Eben im Bus hat mich genau diese Person drauf angesprochen,wie fett (!!!) ja mein Gesuicht geworden ist und sie war nicht so dick in der SS!!!!! Also langsam find ich keine Worte mehr dafür....
...hab anscheinend nur nette Menschen um mich !!!
Ich fühl mich seit der SS pudelwohl und strahle das glaub ich auch aus. Jedenfalls wird mir das immer wieder gesagt und das freut mich natürlich!
Am besten blendet ihr alle negativen Kommentare aus und freut euch nur über nette Worte
!!!
Alle anderen Kommentare sind es nicht wert, sich darüber aufzuregen