Monatsforum Februar Mamis 2010

Uff......Ärzte-Marathon hinter mir.... (leider etwas länger)

Anzeige Lerne RSV kennen bevor es dein Kind tut
Uff......Ärzte-Marathon hinter mir.... (leider etwas länger)

Mitglied inaktiv

Beitrag melden

Hallo Ihr Lieben, war heute wieder beim HNO, nachdem es mir gestern so gar nicht gut ging.... war jetzt eigentlich darauf eingestellt Antibiotika zu bekommen... Aber selbst der HNO hat gestaunt!!! Die pflanzlichen Sachen haben super angeschlagen, der Doc hat von Antibiotika abgelassen und meint, ich solle so weiter machen. Würde zwar natürlich länger dauern, doch es würde auch ohne gehen..... Hab mich da schon gefreut wie Schnitzel! Und weil ich dolle Angst um unser Mückle hatte, bin ich zur FÄ-Vertretung, weil mein Doc leider immer noch im Urlaub ist..... Ich war wirklich schweiß-gebadet, weil ich Angst hatte und mir voll die Sorgen gemacht habe. Die Husterei ist wirklich schlimm, ich dachte, dass mein Mückle was abbekommen hat. Doch dann haben wir den kleinen Akrobat gesehen.... Mit Daumen im Mund hat es vor sich hin gestrampelt (wird eindeutig ein Fußballer!!!) und mit der anderen Hand wild gewunken, so nach dem Motto: "Könnt ihr mal das dumme Ding aus Mami wieder rausnehmen?????" Herzlein schlägt ganz brav und Baby hat sich wie wild gedreht... So und als die FÄ ein Foto für Mami und Papi machen wollte hat uns das Baby doch glatt den Po in die Kamera gestreckt nach dem Motto "Nicht mit mir!" Nach längerer Zeit und viel Überredungskunst durch die liebe FÄ haben wir doch noch ein Bildchen bekommen! Der Kommentar der Ärztin: Scheint jetzt schon seinen eigenen Kopf zu haben! (hi hi... ganz die Mama!!!) Mir sind wirklich fünf Tonnen Last von den Schultern gefallen, hätte heulen können vor Glück! Bin jetzt noch diese Woche krank geschrieben, aber mit diesen tollen Neuigkeiten meistern wir die dumme Krankheit mit links! Liebe Grüße vom glücklichen Würmchen mit Mückle P.S. Ich glaube die Angabe auf dem Bild zur Größe mit 10 cm kann nicht stimmen..... habe leider vergessen zu fragen wie groß unser Mückle ist.... Bildchen folgt noch! Scanner spinnt leider!


Mitglied inaktiv

Beitrag melden

Antwort auf diesen Beitrag

Mensch,das sind doch tolle Nachrichten!!! Schön, dass es dem/der Kleinen gut geht!!! Nun hoffen wir mal das du auch bald wieder 100% fit bist!! Alles Liebe Maria


Mitglied inaktiv

Beitrag melden

Antwort auf diesen Beitrag

Super das es dir besser geht =) und auch dem kleinen ... hmm die größe könnte ja hinkommen wenn das ganze baby gemessen is und nich nur SSL ... LG Jenni


Mitglied inaktiv

Beitrag melden

Antwort auf diesen Beitrag

Uff, das freut mich das es dem Krümel gut geht. Dir noch eine gute Besserung! LG Frauke


Mitglied inaktiv

Beitrag melden

Antwort auf diesen Beitrag

Oh, sehr schön, dass alles bene ist ;-))))!!! Hat man denn schon erahnen können, was es ist ???? Liebe Grüsse, Kathrin


Mitglied inaktiv

Beitrag melden

Antwort auf diesen Beitrag

So meine Lieben, hir noch ein Bildchen! Leider einwenig verwackelt..... man/frau wollte ja nicht stillhalten Die Ärztin hat gemeint, dass die Perspektive leider etwas schlecht sei, um das Geschlecht zu erkennen..... (sie würde jetzt nicht ihre Hand für eine Diagnose ins Feuer legen, also hat sie vielleicht schon etwas erkannt.... hihi.....) Aber vielleicht ja beim nächsten Mal!

Bild zu

Mitglied inaktiv

Beitrag melden

Antwort auf diesen Beitrag

Uuiii schön das es deinem Krümel soooo gut geht...und tolles Bildchen... Beim nächsten Mal kann man bestimmt richtig sehen was es wird! Da bin ich ja auch bei mir das nächste Mal gespannt... Dir noch eine gute Besserung, das du schnell wieder ganz fit bist!!!


Mitglied inaktiv

Beitrag melden

Antwort auf diesen Beitrag

na das hört sich doch alles prima an schön das es ohne antibiotika geht und wieder besser wird. erhol dich in der krankwoche gut, alles liebe nadine & krümel