Monatsforum Februar Mamis 2010

Heute war die letzte Vorsorge Untersuchung bei meinem FA..

Heute war die letzte Vorsorge Untersuchung bei meinem FA..

Mitglied inaktiv

Beitrag melden

War komisch, das letzte Mal mit Bauch dort hinzugehen.. Hätte Weinen können, überhaupt bin ich zurzeit so nah am Wasser gebaut. Wenn ich an Mittwoch nächste Woche denke (wo ich meinen KS bekomme) kkommen mir die Tränen.. Vor Freude, vor Angst vor dem Unbekanntem, meine Gefühle sind gemischt.. Es sind alle so lieb in der Praxis wo ich bin, haben mir Glück gewünscht, das war nochmal so rührseelig. ganz wundervoll.. Zum Wesentlichen: bei mir ist alles bestens, bei dem Kleinen auch. CTG und Werte waren alle in Ordnung. Muttermund ist zu, Hals leicht verkürzt, aber nicht auffällig im jetzigen Stadium. Der FA hat heute wieder, bzw immer noch, festgestellt, dass der Kleine immer noch nicht im Becken ist. Daraufhin, obwohl es ja bei mir nicht wirklich aufgrund des KS eine Rolle spielt, hat er mal alles vermessen. Fazit: Es gibt eine Mißverhältniss zwischen Becken und Größe des Kindes. Der KS ist also jetzt auch noch dadurch begründet. Ich habe heute die Papiere über den KS und die Papiere für die Anästhesie mit nach hause bekommen, damit ich diese schonmal ausfülle. Am Dienstag muss ich ins KH zum Vorgespräch und um alles nochmal abzuklären. Mittwoch gegen 8 Uhr ists dann soweit. Mein Gott, nächste Woche um die selbe Zeit bin ich schon einen ganzen Tag Mama und hab die OP hinter mir.. unvorstellbar... Ich könnt schon wieder heulen .. Wünsch euch einen wundervollen Tag! Alles Liebe Maria


Mitglied inaktiv

Beitrag melden

Antwort auf diesen Beitrag

Ach Süßeeee du redest mir aus der Seele!!! Finds erstmal gaaaanz toll das alles ok war bei deiner letzten VU. Kann so gut verstehen wie aufgeregt und auch traurig du bist! Mir gehts ganz genauso. Hab eine letzte VU ja am Montag und Dienstag dann auch wie du KH zur Voruntersuchung usw. Da erfahre ich auch erst wann es Mittwoch los geht. Krass das du das jetzt schon weißt.... Ich drück dir gaaaaanz feste die Daumen das alles super klappt bei deinem KS! Wir schaffen das schon!!!


Mitglied inaktiv

Beitrag melden

Antwort auf diesen Beitrag

Ich wünsche dir für Mittwoch alles liebe und eine schöne Kennlernzeit. Mensch hast du es gut. Wie ich dich beneide. Genies die ersten Minuten mit deinen kleinen süßen Mann.


Mitglied inaktiv

Beitrag melden

Antwort auf diesen Beitrag

Ich wünsche dir auch alles Gute und geb dir vollkommen Recht!!!! Ist schon ein komisches Gefühl zu wissen dass wir nächste Woche um die Zeit schon kuscheln dürfen...Ich bin einen Tag nach dir dran und hab in ner Woche um die Zeit auch schon die OP hinter mir.... Gott man kanns gar net glauben!!! Alles Gute für dich