Mitglied inaktiv
ich versuche verzweifelt eine umstandswinterjacke zu bekommen, aber nirgends finde ich eine. und wenn dann ist das nicht wirklich eine winterjacke. im internet versuch ich es auch aber immer ausverkauft oder nicht mehr meine größe. wo habt ihr denn eure her.....?????? oder gibt es alternativen??? freu mich über vorschläge glg nadine
Guten Morgen Nadine Ich hatte das gleiche Problem. Ich finde nichts, bzw gefällt mir das dann nicht. Ich hab jetzt eine Windjacke für Männer, die ist recht warm. Dadrunter kommt halt ein schöner dicker Pulli und ein langes T-Shirt. Sonst gibt es immer die möglichkeit in Umstandsboutiquen mal zu gucken, die sind dann aber meißt etwas teurer. Drück dir die Daumen das du was schönes für Dich und deinen Mauchi findest. LG Silvia
selber hab ich aber meinen wintermantel vom letzten jahr. da ich abgenommen habe, passt der jetzt mit kugelbauch noch. aber bei c&a hab ich auch welche gesichtet
Naja, ich habe kein Umstandsjacke, sondern einen Mantel von H&M gekauft. Die ist für mich genau richtig und mein Bauch hat auch noch im 10.Mt platz.. Viel Glück! glg perlmutt
Guten Morgen =) Also ich hab auch keine Umstandsjacke .. wollte nich wirklich soviel Geld ausgeben für ne Jacke die ich 4Monate anhab ... Ich hab meine Fleecejacke im Moment noch an, frieren tut´s mich noch nich und die lässt sich super dehnen .. wenn´s mal noch kälter wird vllt einfach ne Jacke drüber und auflassen und noch nen Schal?! Oder du kaufst dir ne Jacke einfach 2-3 Nummern größer?! Lg Jenny
also unbedingt eine teure jacke kaufen möcht ich nicht. ich werds mal mit euren tipps versuchen...... mal schauen ob ich irgendwo meine murmel reinbekomme..... schönen tag euch
Hallo Nadine! Also ich hab mir eine gebrauchte gekauft im "Suchen&Bieten" hier.Habe Inkl.Porto nur 10€ bezahlt und die ist noch wie neu.Das ist aber auch das 1.mal,dass ich mir eine Umstandsjacke gekauft habe.SOnst hab ich immer Jacken an,die einfach weiter wahren.Muss ja auch nicht alles immer nur Umstandsschachen sein. Hab bei meiner Großen nur normale Sachen gekauft,die mir halt dann 2-3Nummern größer waren.Hat aber auch gepasst.Zumal ich die Sachen zum Teil danach auch noch tragen konnte. Gruß Anja
Ich auch schon überlegt, was ich machen soll, wenn mir meine Jacken nicht mehr passen. Noch hab ich genug Spielraum und passe noch in meine Jacken. Bestimmt geht das noch eine Weile.
Ich werde mir aber sicher nicht für die letzten, vielleicht 5 Wochen, wenn ich in meine eigenen nicht reinpasse, noch eine Jacke holen.
Mein Mann hat auch genug. Oder wie schon andere Mädels geschrieben haben, einfach offen lassen und draußen schön zusammenziehen, genug drunter ziehen und einen dicken Schal vor die offenen Stelle hängen.
Alles Liebe
Maria
bei c&a und bin wirklich sehr zufrieden damit. Schaut richtig schick aus! Hat glaube ich € 59,00 gekostet, finde ich ganz o.k.
Wir bekommen unsere Babys im Februar, der Bauch wird nach der Geburt auch nicht gleich weg sein, also habe ich noch lange Freude an meinem Mantel!
Habe letztens wieder im Baby-One eine Frau gesehen, die den "Sack" ihres Mannes anhatte, hat wirklich schrecklich ausgesehen!!!! Dann lieber gar keine Jacke ;-)
Ich denke, dass sich Umstandssachen auch sehr gut weiterverkaufen lassen... und wohlfühlen sollte man sich schließlich auch, gell?
Küßle an alle hoffentlich warm eingepackten Bauchis
da passt der bauch super rein und man hat hinterher noch was davon.... lg annett