Monatsforum Februar Mamis 2010

Arzt?

Arzt?

Mitglied inaktiv

Beitrag melden

Hallo ihr Lieben, hab mal ne Frage: Ist es normal, dass ein Arzt mich gar nicht anschaut? War am Donnerstag bei meinem FA wegen harten Bauch und Druck im Unterleib, wurde an den CTG angeschlossen und zum Glück keine Wehentätigkeit. Dachte, dass ich danach noch zum FA rein gehe, aber nix da, habe nur eine Krankschreibung für Do+Fr bekommen und soll mich schonen. Ich fand es schon ein wenig merkwürdig, dass ich nicht mal vom Fa begutachtet wurde, sondern nur von der Sprechstundenhilfe. Hatte jemand auch schon von euch solche Erfahrung? Fühl mich jetzt ein wenig unsicher in Bezug auf meinen FA! Grüsse Beba (seid Fr in der 24.SSW)


Mitglied inaktiv

Beitrag melden

Antwort auf diesen Beitrag

also ich finde es sehr komisch das du deine fa nicht zu gesicht bekommen hast. mir ist das bisher noch nicht passiert. selbst als ich mir nur meine krankmeldung abholen wollte,musste ich zum arzt rein,obwohl ich alles schon besprochen hatte mit ihm.


Mitglied inaktiv

Beitrag melden

Antwort auf diesen Beitrag

kommt es auch auf das CTG Gerät des Arztes an, ob man überhaupt in der 24 SSW schon Wehen auf dem Gerät erkennen kann. Manche ältere Geräte können das erst an einem späteren Zeitpunkt. Was der Grund ist, dass mein FA mich ins KH überweisen würde, falls ich wieder diese Beschwerden habe. Er meinte, dass sein Gerät diesbezüglich erst so ab der 28/29 SSW zuverlässig wäre.


Mitglied inaktiv

Beitrag melden

Antwort auf diesen Beitrag

ich finde es auch unverantwortlich.