Krümel-Keks
Wollte mich wieder zurück melde. War letzte Woche im Urlaub. Leider hatte ich kein Internet und quasi kein Handyempfang, weshalb ich mich weder melden, noch hier lesen konnte. Der Urlaub war echt klasse nur leider etwas kurz und ich hatte auch immer wieder wieder Angst.
Es wurde bei mir kurz vor dem Urlaub noch ein Abstrich gemacht, da mein pH-Wert auffällig war und dann wollten sie mich eigentlich am Fr anrufen, um mir zu sagen was dabei raus gekommen ist... War ja klar, dass die Schwestern es mal wieder vergessen, das ist leider Gang und Gebe in meiner Gyn-Praxis Am Mo hab ich dann in der Praxis angerufen und der Arzt meinte, es wurden 2 Erreger gefunden und ich soll mir ein frei verkäufliches Mittel holen, denn ein Antibiotika-Rezept kann ich mir ja nicht bei ihm holen. Ich nehme das jetzt seit Mo Abend und der pH-Wert ist und bleibt schlecht, ich habe immer wieder ein Brennen in der Scheide und Bauchschmerzen. Werde am Mo gleich zum Gyn gehen und hoffe der kann mir dann helfen und vor allem hoffe ich, dass es meinem Mini gut geht.
Hab mir einige Beiträge der letzten Tage durchgelesen und muss feststellen, dass ich mit meiner Infektion nicht allein dastehe. Vor allem die Geschichte mit Laura macht mir Angst... Ich hoffe ihr geht´s bald wieder gut und wir lesen bald wieder gute Nachrichten von ihr (am liebsten persönlich). Ich drück ihr die Daumen, dass alles gut geht und ich drücke auch allen Anderen mit Infektionen die Daumen, dass es schnell überstanden ist und es den Mamis und Minis gut geht.
Ich hab beim Lesen auch gleich die Kugelliste aktualisiert und werde sie gleich mal reinstellen...
LG eure Keksi
Willkommen zurück. Meine Daumen hast du, dass es keine schlimme Infektion ist.
Herzlich Willkommen zurück! Drück dir die Daumen das es nicht schlimm ist mit deiner Infektion.
Willkommen zurück und bitte nicht auch Unsinn machen. Wenns dir schlecht geht, schau bitte lieber einmal zuviel ins Krankenhaus!!! Daumen sind gedrückt
Schön das ihr heil wieder angekommen seid hoffe ihr habt euch schön erholt.
Warum kannst du dir kein Antibiotikum Rezept bei ihm holen? Ich würde das nochmal abklären lassen. Ich hatte auch starke Unterleib Schmerzen die sind seid dem Antibiotikum zum Glück weg, konnte er dir nicht sagen welche Erreger ?
Ich war ja in Urlaub und weit weg, deshalb konnte ich ja nicht in seine Praxis um das Rezept zu holen. Werde morgen mal zu ihm gehen und dann schauen wir weiter. Er hat mir am Tel. die Namen der Bakterien gesagt, aber ich hab sie mir nicht gemerkt, frag morgen nochmal nach.
Hallo und schön, dass du wieder da bist und warum bekommst du kein Antibiotika von deinem FA? Versteh ich nicht. Ich musste schon sooft Antibiotika nehmen. .. Danke auch für die Kugelliste... LG
Ich hab´s eben schon bei Denise geschrieben, dass ich ja zu weit weg war um mir ein Antibiotikarezept holen zu können, mal schauen, ob er morgen sagt ich brauch noch eins oder nicht.
Und bitte sehr... die Kugelliste zu erneuern hat Spaß gemacht, es gab ja soooo viele neue Outings