Steht in meinem Mutterpass
Antwort auf Beitrag von DeniseBöhm
Varizellen! Das sind Windpocken arbeitest du mit Kindern ? DIe haben wohl deinen Titter bestimmt !
Antwort auf Beitrag von DeniseBöhm
In der Labordiagnostik werden Antikörper-Bestimmungen durchgeführt. Dies ist auch zu empfehlen, wenn die Immunitätslage der Frau nicht bekannt ist. Ein Titer von < 1:32 gilt als seronegativ, bei einem Titer von 1:256 ist ein ausreichender Schutz anzunehmen. Die BIst also Immun gegen Windpocken :-) Ist doch schön !
Antwort auf Beitrag von DeniseBöhm
Vielen lieben dank :-) aber woher weiß sie das? Blut wird heute das erste mal abgenommen, oder hat sie das in meiner letzten Schwangerschaft vor zwei Jahren geprüft gehabt?
Antwort auf Beitrag von DeniseBöhm
Wann sie deinen Titer bestimmt haben weiss ich nicht wahrscheinlich bei der letzten Schwangerschaft wenn du bisher in dieser kein Blut abgenommen bekommen hast- Woher weiss ich das ? Ich bin Krankenschwester ;-) Lg 3ns
Antwort auf Beitrag von DeniseBöhm
Super danke :-) dann muss das vom alten Mutterpass übertragen worden sein. Dann weiß ich bescheid danke ![]()