Krümel-Keks
Hallo Mädels...
Ich wollte euch noch vom US gestern berichten... ich war ja zur Untersuchung in der SS-Diabetes-Sprechstunde im KH und da wurde auch ein US gemacht. Die Werte waren fast so, wie die die mein Gyn letzte Woche ermittelt hatte und somit sind sie sicher auch relativ genau (soweit das mit US möglich ist). Ich war ja etwas geschockt, das hatte ich euch ja schon erzählt, aber nun bin ich wieder etwas beruhigt. Mein Mini ist jetzt etwa 1700g schwer und 44cm groß, da aber das Bachfett und der Bauchumfang ok sind, meinte die Ärztin, dass er lang aber nicht fett sei, was ich ja, wegen dem Diabetes befürchtet hatte.
Ach ja und gestern bin ich auch noch in die 30.SSW gerutscht
Das past ja dann mit Größe und Gewicht. Mein Krümmel wiegt auch knapp 1700g.
Mein mit 3900g geborener Sohn (Ss-Diabetes) war zur gleichen Zeit 300g schwerer und er hat nach der Geburt auch nicht fett ausgesehen.
Fett wurde er erst durch die gute Muttermilch und er war wirklich total moppelig, fast so rund wie groß. Richtig kugelig.
Jetzt mit 5 ist er sehr dünn aber nicht dürr, eigentlich genau richtig.