Vicoline
uffz, mein Mann und ich heiraten morgen kirchlich und zusätzlich wird unsere kleine Tochter getauft. Ich bin so fertig, gestern und vorgestern hab ich mich um mein Kleid gekümmert - jeweils 5h Autobahn plus Anprobe usw.... Nebenbei Putzen, kochen, Kleinkind versorgen - vorgestern hatte meine Mama auch noch einen Arzttermin, bei dem ich eine Riesenangst hatte, dass ein Tumor diagnostiziert würde - was gottseidank nicht so war. Heute turn ich hier auch den ganzen Morgen rum, hab das alte Bad der Tante, was 6 Monate nciht benutzt worden, geschrubbt, die Wohnung nochmal generalgereinigt und hab angefangen Kuchen zu backen - fehlen noch die Betten für Besucher, die Partyeier und das Aufbauen draussen für alle... Und igendwann werden die anderen Kuchen uns so eintrudeln.... Meine rechte Schulter ist so festt verspannt und ich hab Kopfweh und kann mich kaum bewegen und der Bauch zieht auch ... ich glaub, ich bin einfach froh, wenns vorbei ist :/ LG, Vico
Heiraten auch ohne kleine Kinder im Haus bedeutet immer Stress. Aber glaub mir, wenn ihr morgen dann erst mal in der Kirche sitzt, das ist sooo schön.
Genießt morgen einen wundervollen Tag. Möge die Sonne nur für euch scheinen und für euch einen unvergesslichen Tag bereiten.
Ich bin nach der Hochzeit in ein Loch gefallen, weil ich plötzlich keinen Freizeitstress mehr hatte. Kuriositäten nach der Trauung.
Wow, alles Gute für Morgen und gönne dir Pausen. Nicht, dass du am großen Tag total fertig bist weil du dich so übernommen hast. Genieß alles!! ;-)
Oh mei, ich fäll vom Lesen schon aufs Sofa...trotzdem wünsch ich dir einen ganz tollen Tag morgen :)
Guten Morgen vico ich wünsche Dir heute einen superschönen Tag...und lass die anderen heute alles für dich machen.... Genieße Euren Tag. LG