Mami1014
Hallo ihr lieben,
Ich hab mich gestern ja sehr über den Kindergarten meiner Tochter aufgeregt..... Heute habe ich Rücksprache gehalten mit dem Kinderarzt. Er hat uns sofort ein absolutes Kindergarten verbot erteilt bis diese Mundfäule komplett Weg ist
Ich kann nur hoffen das meine Maus sich nicht angesteckt hat denn diese doofen Bakterien können für ihr Herz gefährlich werden und dann droht uns ein Urlaub auf Krankenkassen kosten , das muss nicht sein!
Ich habe auch meine FÄ informiert und sie sagte das ich es zwar sehr schnell bekommen kann aber zum Glück keine Gefährdung fürs Baby besteht!
Eine Erzieherin meinte heute morgen nur zu mir OH DOCH SO SCHLIMM ahhhh denen erzähle ich noch was...... Ich habe gedacht ich bin im falschen Film..... Aber die werden schon noch sehen!
Denen werde ich die Meinung noch sagen bevor wir in den anderen Kindi ( integrativ Kindergarten ) wechseln.
LG
Ich kann dich gut verstehen. Bei uns ist es eher anders herum, ich werde bei jeder kleinen Beule informiert und dann wird sich tausendmal Entschuldigt. Sollte es vielleicht mal lernen es zu schätzen, gerade wenn es in anderen Kindergärten nicht so ist.
Oh we du arme! Ich drück dir ganz fest die Daumen das deine kleine sich nicht angesteckt hat!! Was für ein Mist!!