manu08
Hallo Mädels
Habe mich heute Nacht richtig gequält. Hab beim hinlegen schreckliche Beckenschmerzen und das schon täglich jetzt kommen noch Rippen und Hüftschmerzen dazu und der Höhepunkt mitten in der Nacht ein Wadenkrampf ich hätte heulen können.
Hat jemand Tipps gegen Hüft und Rippenschmerzen?
Magnesium nehme ich schon naja hoffe es wird bald besser denn meine Nächte werden so immer kürzer und von ausschlafen ist keine Rede.
Sorry fürs Jammern
Hiho, Vlt schön baden vorm schlafen? Und nachts das stillkissen für eine abgenehmere position benutzen? Mir hilfts ganz gut:) Oder ne wärmflasche mit ins bett?
Kenne das! Mir hilft, auf dem Rücken liegen. Zum Beispiel im Schneidersitz auf dem Rücken liegen. Da mir dabei weder schlecht noch schwindlig wird, gehe ich davon aus, dass mein Babylein dabei nichts abklemmt und wir es beide überleben werden... ;-)
Oh Mensch, Du Arme, mir hilft mein Heizkissen immer gut! Gute Besserung wünsch ich!
Alternativ Therma care -Pflaster, die sind super!