Nati
Hey Mädels, ich fühle mich total unwohl im Körper . Habe mich schon vor der ss nicht wohl gefühlt aber seit ich schwanger bin ist es echt schlimm . Alles schwabbelt noch mehr mein Bauch steht schon etwas hervor und das sieht echt schlimm aus . Habe noch etwas schwabbel vom großen. Fühle mich echt schon als hätte ich 20 kg mehr . Es sind 1 kg . Ich hoffe das dieses Gefühl bald aufhört und ich mich als schwangere wohl fühle . Das war beim ersten überhaupt nicht so und da war ich auch nicht viel schlanker . Ich hoffe ihr versteht das und danke fürs zu hören. Geht's auch jemanden so ?
Ich hab das vor allem abends. da ertrag ich keine jeans mehr. mich störts aber nicht so sehr. ich liebe meinen (nicht perfekten!) körper, denn der produziert grad ein wunder! alles ne einstellungssache :)
Ich hab bestimmt schon drei Kilo zugenommen und fühle mich auch dementsprechend unwohl. Ich kann mich beim Essen einfach nicht zügeln. Ich hab immer so einen Hunger. Das kenn ich gar nicht von den früheren SSen. Dieses Gefühl wird sicher besser, sobald der Bauch richtig wächst, ganz bestimmt! LG
Hallo Ich kann dich sehr gut verstehen. Mir geht's genauso. Jetzt hatte ich zwei Wochen Urlaub und ab morgen muss ich wieder ins Büro mit Jeans. Wird schlimm genug werden, zumal es dort auch noch niemand weiß. Das soll auch noch so bleiben. LG
Kenn ich... 1, 5 kg auf den Rippen mehr und komme mir total aufgedunsen vor. Sicher auch schon einiges an Wasser, meine Ringe hinterlassen ganz schöne Abdrücke. Der Bauch ist auch schon ganz schön gewachsen. Meine normalen Hosen bekomm ich nicht zu, dir alten Umstndsdinger sind noch zu weit. Na so iss es eben..