Elisa ist am 6.2 , 14Monate alt geworden.
Da ich ziemlich bald nach der Geburt gemerkt habe,dass der wunsch eines drittem Kind da war, haben wir vor kurzen angefangen wieder zu üben.
Meine kleine wird noch einmal nachts gestillt deswegen war mein Zyklus noch sehr unregelmäßig. Am 29.1 hab ich positiv getestet und ich bzw. wir freuen uns riesig
Angst hab ich vor den nächsten Wochen u ich hoffe, das mir die Übelkeit erspart bleibt.
Wünsche allen noch eine wunderschöne Woche
Lg Matta
Antwort auf Beitrag von Matta80
Ganz herzliche Glückwünsche
Das ist ja toll! Und auch dass es so fix geklappt hat!
Mein Wunsch nach dem zweiten Kind ist schon lange immens stark aber aus verschiedenen Gründen ist es jetzt doch noch nicht der richtige Moment. Wir warten noch ein paar Monate bevor wir auch ans nächste wunder gehen.
Ich wünsche dir alles Liebe und eine tolle Kugelzeit ![]()
Antwort auf Beitrag von Matta80
Auch von mir herzlichen Glückwunsch. Wir sind auch dran, rechne aber nicht so schnell damit und ob überhaupt. Wünsche dir eine gute und strapatzenlose Schwangerschaft.
Antwort auf Beitrag von Matta80
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH! :-)) Bei uns ist es wie bei Fortuna. Der Wunsch ist schon da, aber ich will aus diversen Gründen mindestens 3 Jahre zwischen zwei Kindern haben - also wird erst in einem Jahr wieder "gebastelt". Habe ausserdem letzte Woche erst meine erste Periode gehabt, kann also eh noch dauern bis der Zyklus wieder rund läuft. Liebe Grüße & eine tolle Schwangerschaft Nadine
Antwort auf Beitrag von Matta80
Lieb von EUCH
Danke
Antwort auf Beitrag von Matta80
Herzlichen Glückwunsch und alles Gute ![]()
Antwort auf Beitrag von Matta80
Auch von mir Herzlichen Glückwunsch und alles erdenklich Gute :) Lg Angemerkt: Ich habe noch nicht meine Erdbeerwoche, bei Kind 2 dauerte das über 2 Jahre - ich vermisse die auch nicht ;)
Antwort auf Beitrag von Matta80
Lichen Glückwunsch!
Wir möchten auch noch weitere Kinder.
K1 und K2 sind 27 Monate auseinander, das war anfangs schon sehr anstrengend.
Unsere Wartezeit wird mind. noch 3 Jahre betragen, aus rein beruflichen Gründen. Sollte sich aber, wider Erwarten, unsere Lebenssituation ändern, ggf. auch früher.
Ich wünsche dir WIRKLICH eine schöne Schwangerschaft ohne Komplikationen, stattdessen mit ganz viel Zeit für dich und deine Kinder!
Lg