Monatsforum Dezember Mamis 2014

frage

frage

Juley85

Beitrag melden

Hallo ihr Lieben, Ich hatte eine etwas bescheidene Nacht. Bei jeder Bewegung hatte ich einen stechenden schmerz knapp überm schambein. Jemand ne Ahnung was das sein dann? Hatte ich noch nie.... Ist auch nur im liegen spürbar wenn ich mich zb drehe. Kommt das einfach vom wachsen? Mh.... Danke und LG Julia


Juley85

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von Juley85

Ich muss korrigieren. Ist auch beim laufen... Nicht permanent, nicht eigenartig aber unangenehm.. Mh..


MayasMama

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von Juley85

Hmm nicht so 100 %. Ich hab immer wieder die seltsamsten Stechen/Ziehen/Druck etc. Aber bei mir hört das alles sofort auf wenn ich mit hinlege und kommt daher wohl von zu viel Stehen/Laufen und blöden Sitzpositionen.


GabrielaK

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von Juley85

Ich hatte das auch oft noch vor der 20. Woche. Jetzt nehme ich seit längerer Zeit. Magnesium und habe das nicht, dafür andere Wehwehchen... Nimmst du. Magnesium?


Juley85

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von GabrielaK

Nee. Nicht regelmäßig. Aber ich glaube ich weiß schon was es ist. Unser treppengitter knarrt ein bisschen. Deswegen steige ich immer rüber damit unsere Tochter nicht aufwacht. Wird natürlich von Woche zu Woche nicht einfacher. Ich glaube ich hab mir was gezerrt. Gestern waren wir dann noch im Schwimmbad wo ich der kleinen auch viel hinterher geklettert bin. Ich hab mir umsonst sorgen gemacht. Danke für eure antworten trotzdem.... LG.