Monatsforum Dezember Mamis 2014

Doch im KH....

Doch im KH....

GabrielaK

Beitrag melden

Bin heute Abend doch ins KH gefahren. War unruhig, weil es wieder heftiger wurde. Erst mal lange an den Wehenschreiber und zeigt doch ganz schön viele Wehen an. Der Arzt hat einen Abstrich genommen, um Zu sehen, ob eine Infektion vorliegt. Mumu zum Glück zu. GMH so lang wie heute morgen gemessen, allerdings sieht der Arzt hier einen kleinen Trichter. Arzt sagt aber auch, weil ich recht schlank bin, müssen es nicht zwangsläufig Wehen sein, sondern Wachstum. Ich hoffe, dass es kein Infekt ist. Muss jetzt Bryophillum nehmen und Mangnesium. Das wichtigste, dem Muckel geht es gut und er wächst fleißig und lässt sich nicht beirren, meine kleine Kampfmaus.


princess1984

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von GabrielaK

Na Gott sei Dank geht es dem Krümel gut und dir hoffentlich auch bald wieder besser. Bei mir ist es ähnlich. Bin auch sehr schlank und habe immer wieder einen harten Bauch auch schmerzhaft, könnten Wehen oder auch Wachstum sein. Wie und wieviel nimmst du das Bryophillium? Habe es mir jetzt auch bestellt. Schon dich, leg die Füße hoch und lass dich ein bißchen umsorgen.


GabrielaK

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von princess1984

Ich soll hier einen halben Teelöfel von dem Pulver 5x tägl. Nehmen. Wichtig auf Plastiklöffel nicht Metall. Die einzigen Muskeln die ich habe sind am Bauch. Die müssen ja auch noch weich werden. Das tut sicherlich auch mit weh. :-(


Beccs79

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von GabrielaK

Oh Mensch, aber gut, wenn's dem Zwerg gut geht! Gute Besserung!


Schliene82

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von GabrielaK

Wird sicher alles gut werden. Ich drücke dir die Daumen Lg


Üei1981

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von GabrielaK

Mnachmal ist es doch besser mal eben ins KH zu fahren, und wenn es nur zur Beruhigung ist. Ich drücke auch dir die Daumen, dass du bald wieder heim kannst. LG Britta


GabrielaK

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von GabrielaK

Danke sehr. Soll wohl ein paar Tage bleiben. Ich hoffe, die Wehen legen sich und es wird alles gut. Jetzt gerade merke ich keine Wehen, aber wohl eher Wachstumschmerz. Das Baby ist jetzt schon über 500g schwer. Habe dem Muckel versprochen, dass wir es ganz lange schaffen.


moflsis

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von GabrielaK

Daumen sind gedrückt, schön, dass dein Muckel schon so gut entwickelt ist.


Dine1187

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von GabrielaK

Ach mensch du jetzt auch im KH :( Aber Hauptsache deinem Muckel geht es gut! Ich drück dir die Daumen das alles gut verläuft und ihr bald wehen frei nach hause könnt Fühl dich gedrückt!!


DeniseBöhm

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von GabrielaK

Hallo ihr zwei süßen. Oh man was ist hier bloß los :-( wann bekommst du das Ergebnis vom Abstrich? Ich Drücke euch alle Daumen und haltet noch ganz lange durch halte uns bitte auf dem laufenden ja. Viele liebe Grüße


GabrielaK

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von DeniseBöhm

Ich warte auf die Visite und hoffe sehr, dass die Ergebnisse vom Abstrich auch schon da sind und negativ sind. Vaginal pH war zumindest schon mal gut.


GabrielaK

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von GabrielaK

Ergebnisse kommen erst am Freitag. Hoffe, die sind negativ.