LittleAnn55
Hallo ihr Lieben,
grad eben steigt ein wenig Panik in mir auf Ich hab mensähnliche und durchfallähnliche Bauchschmerzen. Hab bei jedem Toilettengang was gelbes (def. kein Urin!) am Papier, ist aber so flüssig wie Urin und bin total unruhig. Mein Schatzli im Bauch ist auch unruhig. Ich weiß grad überhaupt nicht was los ist und sitze irgendwie auf heißen Kohlen
Hab meinem Freund, der auf Arbeit ist, schon geschrieben dass es passieren kann dass wir ins KH müssen um alles anschauen zu lassen. Könnt ihr mich beruhigen? Würdet ihr auch morgen zum Arzt gehen wenn es nicht besser wird?
unruhige Grüße
Anni
Wenn du so unruhig bist, ruf doch ruhig deine Hebamme an oder seinen Fa. Ansonsten würde ich einfach versuchen zu entspannen. Kuscheln dich auf die Couch und lies ein schönes Buch oder nimm ein Bad. Ist eigentlich doch noch um einiges zu früh und ich hoffe sehr das es bei dir nicht losgeht!!
Anni, ich habe das schon seit der 24. SSW, bis auf die Panik und Unruhe. Aber diese Bauchweh, die so eine Mischung aus Mensweh und Stuhlgangdrang sind. Bisher alles gut. Zig Ärzte gefragt, Hebammen (meine und die im Geburtsvorbereitungskurs bzw. Im KH) gefragt, so lange es nicht mehr als einmal die Stunde auftaucht alles gut. Ich notiere die Zeiten und es sind nie mehr als 6 Kontraktionen in 24 Stunden. Allerdings dauern die 5-10 Minuten. Manchmal gelingt mir sogar das Veratmen. Von Kindsbewegungen über Übungswehen bis hin zu Wachstum kann das alles sein. Aber wenn du nervös bist, dann kläre es ab.
Ich würde auch heute zum FA gehen. Wenn es falscher Alarm ist bist du beruhigt,aber ansonsten wäre es noch zu früh für "richtige" Wehen.