Schmotti
Hallo Ihr Lieben,
ich hatte heute Morgen Zuckertest + Antikörpersuchtest. Das ist ja ekelhaft
Das Schlimmste war, dass ich in der 1 Stunde Wartezeit nix trinken durfte. Demzufolge ist mir ständig übel geworden
Nun bin ich gespannt auf das Ergebnis.
Die Hebamme hat gleichzeitig die Herztöne überprüft und den Fundusstand gemessen. Die Kleine war ziemlich aufgeregt, zumindest hat meine Hebamme das
so interpretiert und der Fundus ist in den letzten 3 Wochen um ganze 5 cm gewachsen und liegt jetzt bei SF/NA 25. Wie sehen Eure Werte so aus? Hätte gern mal einen Vergleich...!
In 3 Wochen habe ich den 3. großen US und mein erstes CTG. Freu mich schon dolle drauf, die Kleine bald wieder zu sehen
Euch einen schönen Tag
Müsstest du auch vor dem zuckertest nüchtern sein? Ich hab den morgen und mir hat niemand was gesagt
Bei dem einfachen Test kannst Du vorher was essen. Hab aber auf das "süße" Müsli verzichtet und lieber ne Laugenbrezel gegessen. Falls Dein Wert auffällig sein sollte, musst Du noch mal zum Diabetologen und dort gibt es dann die volle Dröhnung, da musst Du definitiv nüchtern hin! Ich würde Dir raten, vor dem Test ordentlich zu trinken!
Müsstest du auch vor dem zuckertest nüchtern sein? Ich hab den morgen und mir hat niemand was gesagt
Hallo ich hatte am Freitag meinen Test und ich durfte seit dem Vortag abends nichts essen und trinken und dann 3x Blutabnehmen, und jeweils dazwischen 1 Std warten..konnte dann gegen 11 h endlich wieder was trinken. Den Test an sich, also diesen Sirup fand ich aber gar nicht eklig. Mein erstes CTG hatte ich danach auch gleich..das war total entspannend..wird jetzt jedes mal gemacht..!
Den Zuckertest hab ich auch gestern hinter mich gebracht. Sollte auf keinen Fall nüchtern beim FA aufkreuzen; das haben die mir mehrmals ausdrücklich gesagt. Dann die eklige Blörre trinken, eine Stunde warten und drei Phiolen Blut abzapfen lassen: Dann konnte ich gehen. Da sie nur anrufen, wenn die Werte nicht ok sind und sie das bislang nicht gemacht haben, ist dieser Kelch wohl an mir vorüber gegangen ... Puhh.
Mir wurde ausdrücklich gesagt das ich nüchtern kommen soll. Als Erstes wurde Blut abgenommen, dann musste ich so ein widerliches Zuckerwasser trinken, dann eine Stunde später wieder Blutabnahme und eine Stunde später nochmal. War nicht schön!
Die letzten 10 Beiträge
- zwillings mamas Hcg Wert
- Ich hätte gerne noch eine Fahrkarte bitte :)
- 1 Jahr
- Suche Winterjacke/ -mantel größe 44-46 bzw L
- Grüße aus dem Maibus 2014
- wieder dabei
- Tog Schlafsack
- Welcher Brei ab 6 Monat oder nach dem 4 (aus dem Januarforum)
- frage zur entwicklung
- Mal wieder ein Hallo in die runde werfen