Monatsforum Dezember Mamis 2013

Ungeplanter FA Termin

Ungeplanter FA Termin

Minas -Zwergerl

Beitrag melden

War heute beim Frauenarzt. Hatte schon seit dem Morgen Unterleibsschmerzen und am Nachmittag 2mal innerhalb einer halben Stunde so ein Gefühl als hätte ich einen Krampf im Bauch. Kennt ihr das? Hab dann beim FA angerufen und der wollte, dass ich vorbei schau, dass er sich alles mal ansehen kann. Beim US war dann Gott sei Dank alles in bester Ordnung. Der Doc meint, dass es meine Plazenta ist, die nun immer weiter nach oben wandert, die mir ein bisschen Schmerzen bereitet. Und unser kleines Zwergerl hat anscheinend eine etwas komische Lage zur Zeit - es "steht" mehr oder weniger und das kann auch manchmal weh tun. Bin so froh, dass alles in Ordnung ist! Ausserdem hat er heute eine leichte Prognose gestellt. Der Doc hat eher die Tendenz, dass es eine kleine Prinzessin wird! :-) Er meinte aber, wir sollen uns noch nicht zu sehr darauf versteifen, da es noch nicht ganz sicher zu sehen war. In 2 Wochen hab ich einen regulären Termin, vielleicht kann er ja dann schon sicher was sagen! Ich bin einfach so neugierig!! Tja, ist zwar jetzt etwas länger geworden, aber ich bin so froh, dass alles Prima ist, das musste jetzt einfach alles raus!!


hanna1985

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von Minas -Zwergerl

hey, super das alles in Ordnung ist und hoffe für dich das es besser wird wenn sich deine (vielleicht) Prinzessin wieder hinlegt Ich hab auch ab und an ein ziehen im Unterleib, aber das ist nicht schmerzhaft... bei mir wird zur zeit der bauch nur öfters am Tag hart...wo ich nicht weiß was es sein könnte... LG Nadine


Patchwork

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von Minas -Zwergerl

Lieber einmal mehr zum Arzt....das hast du ganz richtig gemacht. Ich habe auch zeitweise starkes ziehen, leichte Krämpfe..und bissel Schmierblutungen. Das macht einen schon echt kirre....gerade auch nach dem traurigen Beitrag von Shantea... Ich wünsche uns allen so so sehr, das diese Beschwerden immer ohne traurige Folgen bleiben......!!!


Minas -Zwergerl

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von Minas -Zwergerl

Du hast ja soooo recht!! Wir müssen auf unsere kleinen Bauchbewohner gut aufpassen und es als riesen großes Geschenk ansehen, dass wir sie unter unserem Herzen tragen dürfen!!