anika0606
so mädels ab heute 21.ssw juhu.war ja am mo. zur feindiagnostik vielen dank an alle die die daumen gedrückt haben!ist nun wirklich eindeutig ein junge juhu wie ich mich freue,bin total verliebt in meinen kleinen spatz!er ist gesund und munter.allerdings ist die durchblutung des mutterkuchens nicht so ideal sodas ich nun blutverdünner nehmen muss und in 5 wochen nochmal geschaut wird ob der kleine weiterhin gut versorgt wird.also drückt mir bitte weiterhin die daumen.hat das vllt auch jemand von euch?lg anika
Herzlichen Glückwunsch zum kleinen Sohnemann
Hey, da sind wir ja beide am selben Tag in die 21. Woche und damit in den 6. Monat gesrutscht. Sprich unsere Krümel haben dann wohl den gleichen ET!
Da Krümel-Trudi eindeutig ein Mädchen wird, können wir ja schon mal mit dem Verkuppeln anfangen!!!!!!!
Tut mir leid zu hören, dass Du nun Blutverdünner nehmen must. Das ist sicher nicht ganz so schön. Das ist allerdings mal eine Schwangerschaftbeschwerde zu der ich ausnahmsweise nichts sagen kann, da es tatsächlich etwas zu geben scheint, was an mir mal vorbei gezogen ist. Ich drücKe auf jeden Fall gaaaaaaaanz fest die Daumen!
Ich nehme von Anfang an Blut verdünner. Ass 100
ja na das ist ja nen zufall,da können wir ja dann echt verkuppeln lach .darf ich fragen was du im moment so für beschwerden hast?lg und ich gratulier dir ebenfalls zur 21.ssw.!!!!!
Oh... da weiß ich gar nicht, wo ich anfangen soll... vielleicht hast Du ja mal Langeweile und liest die alten Beiträge im Forum durch.... ich hab' mich hier Gott sei Dank immer ausjammern dürfen!!!!! Aktuell hüte ich die Couch wegen einer tief liegenden Plazenta, die Blutungen verursacht und mich ins Krankenhaus verfrachtet hatte und weil null negativ auch gleich Spritzchen in den Popo verursacht hat... aber wir sind guter Dinge, dass die Plazenta noch hoch wächst. Nächste Woche ist mein2. Screening. Da werde ich dann mehr wissen... Seit April habe ich noch keine Nacht richtig geschlafen. Das macht mich total fertig und leider auch völlig emotional anfällig, was wiederum meine Ängste potenziert... aber ich habe seit dieser Woche eine Hebamme, mit der ich auch daran arbeite und zudem ermöglicht mir das Couch-Dasein gerade, wenigstens am Tag manchmal wegzunickern (weiß noch nicht, wie das wieder werden soll, wenn ich wieder arbeiten gehe). Komischerweise erst seit der 12. Woche kämpfe ich mit Übelkeit und Erbrechen...aber Gott sein Dank nicht durchgängig (hatte im Krankenhaus eine Zimmernachbarin, der es da echt elendig ging... die tat mir richtig leid) Ich habe Wasser in den Beinen und Füßen und Krämpfe und muss diese furchtbaren Kompressionsstrümpfe tragen... aber egal wie ekelig und furchtbar sie sind, sie tun unheimlich gut! Das heiße Wetter hat mich - wie alle anderen auch- auch völlig umgehauen... aber jetzt ist es ja wieder kühler, da kann man wieder atmen... Alles in Allem sind es aber nur Beschwerden, die mich betreffen... dem Krümel geht es gut und das ist das Wichtigste!!!!! Bleibt unser großes Wunder, dass sie es wenigstens geschafft hat und ich hoffe inständig, dass sie es weiter schaffen wird!!!!!!! Es gibt hier in diesem Forum echt tapfere Menschen, deren Krümel es nicht ganz so gut geht, die aber trotzdem immer wieder positive Energien hier verschenken, deshalb habe ich mir eigentlich vorgenommen nicht mehr ganz so viel zu jammern (obwohl das leichter gesagt als getan ist). Ich drücke auf jeden Fall allen ganz fest die Daumen, dass alles gut geht!!!!!!
ja ich bekomme auch ass 100mg.hat man dir gesagt wielange du das nehmen musst bzw.warum musst du es nehmen?lg
Ich nehme es seid Anfang. Bis zum Schluss ich bin Auto anti 1 . Hatte 2 fg. Muss auch progeston nehmen .
Oh gratuliere zum Bub und das mit dem Blutverdünner ist ja nicht so tragisch. Also rein theoretisch musst du den 2 Wochen vor ET wieder absetzen.
danke mädels!naja hattte auch schon eine fg und was soll ich sagen die angst schwimmt immer mit das noch etwas schief geht.aber ich versuch schon immer positiv zu denken!
Die letzten 10 Beiträge
- zwillings mamas Hcg Wert
- Ich hätte gerne noch eine Fahrkarte bitte :)
- 1 Jahr
- Suche Winterjacke/ -mantel größe 44-46 bzw L
- Grüße aus dem Maibus 2014
- wieder dabei
- Tog Schlafsack
- Welcher Brei ab 6 Monat oder nach dem 4 (aus dem Januarforum)
- frage zur entwicklung
- Mal wieder ein Hallo in die runde werfen