Susine84
gestern wg den schmerzen im kkh gewesen und fruchthülle sichtbar. 4,4 mm. 5+1 datiert. genau zeitgerecht. bekam buscopan gegen die schmerzen und man darf übrigens baldrian nehmen. letzte nacht wachte ich auf und mir war tierisch übel, aber mit tee und toast wars ok und heute gings mir ziemlich gut. kaum uebel und brustbauch nicht weh getan. war bei der fa um mir die bescheinigung fuer den arbeitgebenr zu holen, die ich ihm auch noch vorbeibrachte. einzige schmerzen habe ich nun in meinen hüft-wirbelsäulen-iglio-sakralgelenks-dingsbums. sry, kann ich mir nie merken. das ist bei der geburt von meinem sohn vor 3 jahren raus und spring seitdem immer mal wieder raus. und strahlt aus. eventuell kan akkupunktur helfen meinte die sprechtante. den richtigen ersten fa termin habe ich so um den 24. rum.
Hallo Susanne! Das heißt Du bist erst mal krank geschrieben? LG Nicole
ja fuer heute nur. morgen habe ich eh frei. und habe ja nur einen 450 euro job weil mein kleiner nur bis mittags im kiga ist. laenger wollte ich nicht. ich habe dem chef die schwangerschaftsbescheinigung abgegebe und er war total niedlich, wie er reagiert hat. sehr lieb. der is sowieso so ulkig wie so ein klassemkammerad. weil der auch so alt ist wie ich glaub ich.
also ich glaube nich dass er so alt ist wie ich, sonder ich glaube weil er so alt ist und auch noch so junggeblieben ist es wie ein klassenkammerad. so meinte ich das.
Das klingt doch weitesgehend gut...
Schön, dass alles zeitgerecht entwickelt ist...
LG
Die letzten 10 Beiträge
- zwillings mamas Hcg Wert
- Ich hätte gerne noch eine Fahrkarte bitte :)
- 1 Jahr
- Suche Winterjacke/ -mantel größe 44-46 bzw L
- Grüße aus dem Maibus 2014
- wieder dabei
- Tog Schlafsack
- Welcher Brei ab 6 Monat oder nach dem 4 (aus dem Januarforum)
- frage zur entwicklung
- Mal wieder ein Hallo in die runde werfen