Monatsforum Dezember Mamis 2013

Kann mal jemand die Heizung ausmachen?

Kann mal jemand die Heizung ausmachen?

wunderling

Beitrag melden

Es ist viiiel zu heiß....hier sind grad 33*C und ich lieg nur auf dem Sofa rum....selbst das ist zu viel...man hat ja gradezu das Gefühl keine Luft zu bekommen.... Meine Schwester hatte sich zum kurzen Besuch angekündigt, selbst den hab ich grad abgesagt, weil ich mich riiiichtig unwohl fühle? Wie gehts euch mit dem Wetter? Muss ja sagen, dass ich generell viel mehr auf Herbst und eisigen Winter stehe, ganz unabhängig von der Schwangerschaft!


mopsi35

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von wunderling

Ich mag den Sommer nicht so besonders. Ich liebe Winter um so schöner ist das ich Winter baby bekomme. Liege auch auf cautsch . Mit der Hitze kann ich gar nicht um gehe. Ist mir direkt schlecht.


gelini17

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von wunderling

Bei uns sind es angenehme 37Grad und ich hab absolut keine Probleme damit. Ich bin ein Migräniker und bin immer froh wenn das Wetter nicht schwül und drücken und vorallem wechselhaft ist. Dann schwitze ich lieber etwas. Wobei ich ein absolutes Winterkind bin. Dennoch kann nach Monaten des ständigen Wetterwechsels es nun ruhig so konstand bleiben,.. wobei 10Grad weniger auch reichen.


miepmiep13

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von wunderling

Wenn ich bei mir im Labor zur Zeit meine Zellen bei 30°C im Inkubator bebrüten möchte, fängt der an zu kühlen... Gestern war ich mal wieder in den Bergen und ich muss sagen, dass ich mit der Hitze ganzgut klar komme, so lange mein Kreislauf ordentlich rödelt. Wenn ich allerdings nur rumsitze, dann bekomme ich Probleme.


calipette5

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von wunderling

Ich sitze auf der Terasse und arbeite am Rechner (hihi!), die Kinder sind im Garten und spielen mit der Wasserspritzblume und ich habe mir gerade einen Kaffee gegönnt... Für mich kann es so weitergehen. Habe allerdings dicke Füße und Autofahren macht gar kein Spass!