monimaus12
Und wieder beginnt eine neue ssw... Kann es kaum erwarten bis die kritische Zeit endlich überwunden ist!! Nächster Termin is am Dienstag, also immer noch 9.Woche... Bin mir jetzt gar nicht sicher wie ich es mit dem Outing halten soll denn eigentlich wollte ich schon bis zur 12. Woche damit warten... und würde zu diesem Zeitpunkt auch gern nochmal ein sicheres "alles ok" im Hinterkopf haben... Wie sind denn eure Termine beim FA gestreut - irgendwann gibts ja dann reguläre nur noch alle 3 Monate Untersuchungen oder? Eine Freundin meinte ich solle doch dann einfach behaupten es würde sich irgendwas komisch anfühlen, dann müssen sie mich auch in der 12. Woche außerplanmäßig dran nehmen und nachgucken..
Irgendwie zieht sich die Zeit grad wie Kaugummi und will nicht umgehen, ich bin irgendwie ziemlich unruhig. Die Termine sind bei mir alle 4 Wochen, aber der 32. etwa alle 2 Wochen. Und wenn du hingehst und Schmerzen angibst nehmen sie dich immer dran.
Ich finde ja das alle 4 Wochen in der kritischen zeit viel zu lange ist. Was da alles unbemerkt passieren kann, mag man sich har nicht vorstellen. Ich habe mirgen schon eine Woche geschafft und muss noch 3 durchhalten. auch wenn die es keine garantie ist klammere ich mich daran das die Übelkeit ein gutes zeichen ist. aber ich drehe trotzdem irgrndwie etwas ab
Mir vergeht die Zeit auch viel zu langsam. Bin auch so ungeduldig. Und jeder Tag ist gleich öde, weil man mit dieser dussligen Übelkeit überhaupt nichts machen kann. Zum "Glück" bin ich grad jede Woche beim Frauenarzt wegen dem Hämatom was ich habe. Aber da ist mir grad sogar jede Woche zu lang, weil ich irgendwie denk da kann ja jeden Moment was passieren. Wir werden es aber am Wochenende wahrscheinlich doch noch einigen sagen, einfach weil mein Fehlen langsam merkwürdig wird. Ein bißchen mulmig ist mir trotzdem deswegen... LG Chloe
Also ich hatte direkt zwei Ultraschalluntersuchen innerhalb von zehn Tagen. Eine im Kinderwunschzentrum und die andere beim FA. Die nächste ist dann allerdings erst wieder in fünf Wochen. Das finde ich schon ein bisserl lang - gerade am Anfang. Allerdings hat mir das Kinderwunschzentrum zugesagt, dass ich jederzeit zur Kontrolle zu ihnen kommen kann, wenn ich beim FA zu lange auf die nächste Untersuchung warten muss. Das finde ich sehr beruhigend.
Die letzten 10 Beiträge
- zwillings mamas Hcg Wert
- Ich hätte gerne noch eine Fahrkarte bitte :)
- 1 Jahr
- Suche Winterjacke/ -mantel größe 44-46 bzw L
- Grüße aus dem Maibus 2014
- wieder dabei
- Tog Schlafsack
- Welcher Brei ab 6 Monat oder nach dem 4 (aus dem Januarforum)
- frage zur entwicklung
- Mal wieder ein Hallo in die runde werfen