Tears
Huhu ihr Lieben! Gestern Abend hatten wir den ersten Termin beim Gyn. Am We war ich wegen braunen Ausfluss schonmal kurz im Kh dort sah der Arzt garnichts und stellte den Verdacht einer Bauchhöhlen Schwangerschaft in den Raum. Ich sollte stationär oben bleiben- was ich aber nicht tat :) Es ist mein 3. Kind und da weiss man, dass man bei 4+5 im US selten was sieht. Naja gestern dann beim US sah man eine schöne Fruchthöhle mit 2 Pünktchen drin. Ich war total perplex. War Ende 2009 schonmal schwanger bin Zwillingen, verlor sie aber Anfang 2010 in der 12 SSW. Jetzt muss ich am 14.5 wieder hin. Dort werden wir dann sehen, ob wir im Dezember zu 5 oder zu 6 sind :-) Lg
Wow Zwillinge! Das wär ja mal toll oder?! Ich drücke dir ganz fest die Daumen dass diesmal alles glatt läuft und zumindest ein pünktchen bleiben mag! :-)
Erstmal muss ich sagen finde ich es eine frechheit vom KH sowas bei 4 +5 zu behaupten. Meine Ärztin hat mir mitte 6. SSW gesagt es is normal das man noch nix sieht. Das man beim FA dann gleich 2 Pünktchen gesehen hat ist umso schöner. Ich wünsch dir alles gute das beide bei dir bleiben!
Zwillinge, wie schön!!!!! Ich drück Euch mal die Daumen
Ich finde die Aussage des KH ja mal 'nen Hammer, bei 4+5 sowas abzulassen... Frechheit, ehrlich.
Umsomehr ist es schön zu wissen, dass alles normal läuft.
LG Nicole
Dann drücke ich mal fleißig die Daumen für das kleine Doppelpack! :-D
Ich danke euch :-* Die Aussage im Kh fanden wir auch total ******* Es war das Beste auf mein Gefuehl und mein Wissen zu hoeren grins... Hab ja schon zwei gesunde Kids und auch die hat man seeehr spaet im US gesehen. Das mit den Zwillingen jetzt find ich immernoch krass grins. Man rechnet mit einem und sieht wieder zwei Punkte.. Ich hab tierische Angst, dass es wieder schief geht mit einer Zwillings Ss. Meine ersten Twins habe ich 2010 auf einem Sternenkindergrabfeld bestatten lassen. Naja aendern koennen wir es nun nich und wir sind jetzt schon total auf die naechste Untersuchung am 14.5 gespannt. Am 17.5 heiraten wir :-D Lg Bine
Meine Däumchen sind gedrückt. Waere schön hier noch ne Zwillingsmama zum Austausch zu haben. Ich muss am 13.5.hin und da wissen wir dann ob es beide Zwerge geschafft haben.
Oh man, gut das du dich auskennst. Do ein doofes Krankenhaus. Herzlichen Glückwunsch und ich drücke dir die Daumen das alles gut weitergeht.
Die letzten 10 Beiträge
- zwillings mamas Hcg Wert
- Ich hätte gerne noch eine Fahrkarte bitte :)
- 1 Jahr
- Suche Winterjacke/ -mantel größe 44-46 bzw L
- Grüße aus dem Maibus 2014
- wieder dabei
- Tog Schlafsack
- Welcher Brei ab 6 Monat oder nach dem 4 (aus dem Januarforum)
- frage zur entwicklung
- Mal wieder ein Hallo in die runde werfen