Monatsforum Dezember Mamis 2013

erst mal daheim

erst mal daheim

051213

Beitrag melden

Hallo ihr lieben, Hier ist ja vielleicht was los. Leider geht es mir nicht wirklich gut. Deshalb wollte ich allen meinen Glückwunsch aussprechen. Freue mich über alle herzchen und sonstige gute Nachrichten. Ich war heute beim fa. In der Arbeit mit den kleinen geht es einfach nicht. Ist zu viel. Hab auch zu viel Angst das ich wieder mit vorzeitigen wehen... kämpfen muss. Dem baby gehts gut. Ich bleib jetzt zwei Wochen daheim und nehme magnesium. Meinem Chef "beichte" ich es dann morgen am tele. LG


Susine84

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von 051213

Die Gesundheit und vor Allem geht das Baby vor! Schone dich wo es nur geht, meine Daumen hast du! Hör auf deine Intuition.


monimaus12

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von 051213

Also ich würde doch auch sagen: hör auf dein bauchgefühl und sei ehrlich zu dir selbst, sowohl dir als auch dem baby zuliebe... Wenn Du merkst dass Du überfordert bist und es einfach nicht geht dann nimm dir die Zeit und erhol dich!! Ich denke es wird auch wieder besser sobald die Hormone mal ihren platz gefunden und sich eingependelt haben. Bin gespannt was dein Chef sagt - meistens freuen sie sich doch eher mit wenn sie ein bisschen was familiäres in sich schlummern haben. :-) Alles Gute in jedem Fall und versuch die Zeit ein wenig auszukosten!