Gizmo76
Hallo, Kauft ihr Bodys mir langen oder kurzen Ärmeln ? Bin mir so unschlüssig . Hab jetzt mal nen 5 er Pack in 56 gekauft, mit kurzen Ärmel. Wie sieht eure Grundausstattung an Bodys aus ? Oder was plant ihr zu kaufen ? Lg
Ich habe lange und kurze Bodys. Kurze bekommt Mausi aber nur an wenn noch nen Pulli drüber kommt. Werde hauptsächlich langarm nehmen, da es ja doch Winter ist.
Habe die meisten mit langen Ärmeln nur zwei drei mit kurzen.
Ich werde in der 56 nicht allzu viel kaufen, wenn dann aber sicher überwiegend Langarmbodys...!
Ich habe die Erfahrung gemacht, dass die Kleinen sehr schnell schwitzen. Sie liegen ja meist im Arm der Mutti, im Stillkissen, oder im Bettchen mit Decke oder Schlafsack. Daher kaufe ich nur kurzarm. Ich ziehe dann ein Jüppchen und Strampler in den ersten Wochen drüber...
Die Frage habe ich mir auch gestellt. Meine Hebamme meinte, 'nen Kurzarmbody als Unterwäsche und dann drüber den Pulli oder den Strampler. Werd also wahrscheinlich auch nur Kurzarmbodys kaufen. Vielleicht zwei, drei mit langen Armen.
also ich hab bis jetzt eigentlich eher langarmbodies gekauft!!
Ich auch. Evtl. kauf ich aber noch 1,2 Kurzarmbodies. Bei uns ist es eigentlich immer gleich warm, von daher sind drinnen vielleicht doch Kurzarmbodies besser... mmh.
Also wir haben bis auf drei Kurzarmbodys in 62 nur welche mit langen Armen.
Finde es für zu Hause ganz schön mit einer Strampelhose drüber...
Aber wahrscheinlich kommt es drauf an wie warm oder kalt es dann auch wiederrum ist...bei uns in der Wohnung z.B ist es nicht sooooo warm, weil wir die beheizte Luft nicht so gerne haben
Ich dachte auch das ich in der Wohnung nen Body mit kurzen Ärmel als Unterwäsche und drüber Hemdchen ( Pulli) und Strampler und evtl ne Decke über die Beine , müsste eigentlich ausreichen. Bei den Größen bin ich ach immer hin und her gerissen . Habe jetzt mal 5 Strampler -Setz für Zuhause , 3 lange Hosen zum weggehen, und 5 Pullis , Bodys, vorerst in 56 gekauft . Werde dann eben kurzfristig nachkaufen . Jacke fehlt mir noch, finde die es im Moment so gibt entweder zu dünn oder zu teuer.
Hab 3 langarm bodies. Ist doch praktisch, dann muss man nicht immer x Sachen wechseln. 5 sollten auf alle Fälle reichen!
Ich habe überwiegend Bodys mit langen Ärmeln und ein paar mit kurzen Ärmeln gekauft, falls man mal einen Pullover drüber ziehen möchte. Nicht das es dann zu warm wird.
Hab mir nur welche mit langen Ärmeln geholt...will ja nicht dass mein Würmchen im Winter friert....
Die letzten 10 Beiträge
- zwillings mamas Hcg Wert
- Ich hätte gerne noch eine Fahrkarte bitte :)
- 1 Jahr
- Suche Winterjacke/ -mantel größe 44-46 bzw L
- Grüße aus dem Maibus 2014
- wieder dabei
- Tog Schlafsack
- Welcher Brei ab 6 Monat oder nach dem 4 (aus dem Januarforum)
- frage zur entwicklung
- Mal wieder ein Hallo in die runde werfen