Denisediesdas
Heyy, ich war vorher im Juni Bus unterwegs. Leider war es eine frühe Fehgebjrt in der 7 ssw. Ich hatte damals (Oktober 2021) schonmal eine in der 7 ssw, direkt im Folge Zyklus wurde ich schwanger, hatte ja keine reguläre Periode, nur die Blutung g vom Abort, damals hatte ich mit ovus getestet um zu sehen wann mein ES ist, der Gyn machte mir viel Hoffnung und meinte man wird super schnell nach einer SS wieder schwanger, auch wenn es ein Abort war. Und siehe da, ich hatte damals dann an ES+9 positiv getestet (die SS von Abort übrigens auch an ES+9). Habe meine Tochter bei mir (2j4m) - nun die selbe Situation wie damals. befinde mich heute bei ES+7 - habe kein ovu gemacht aber meine Einleitung g DEUTLICH gespürt inkls massivem ZS etc. Dementsprechend möchte ich übermorgen am ES+9 mit einem 10er testen.. falls negativ, nochmal am Freitag an ES+10 (da ich da Weihnachtsfeier hab & schauen muss ob Alkohol oder nicht..). bei dem letzen Abort hab ich erst an ES+12 positiv getestet.. hab totale Angst 🥲 was wenn es wieder eine Fehlgeburt wird? Kann man sich "checken" lassen? Ich bin jung (27) hab keine Vorerkrankungen oä, das wäre dann schon die 3! 😭
Guten Abend... erstmal mein Beileid ich teile das gleiche Schicksal wie du FG am 22.09.2024 gehabt rechnerisch in der 9. Woche entwickelt aber wie eine 7. Woche das Herzchen schlug einfach nicht mehr normale Periode am 25.10.2014 und ES müsste der 13 oder 14.11 gewesen sein zumindest war der ovu am 12 positiv ich hibbel also auch noch bis ich testen kann und auch ich mache mir ab und an Gedanken es ist leider auch nicht meine 1 FG gewesen habe schon einige gehabt sogar schon in der 17. Woche eine Totgeburt was genau ich aber sagen will ob es wieder passiert, kann dir keiner sagen aber versuche positiv zu denken ich habe gehört das eine FG nach einer FG eigentlich gering sein soll wenn soweit alles stimmt und da du ja auch schon ein Kind hast gehe jetzt mal vom positiven aus ich drücke dir fest die Daumen das du positiv testen darfst würde mich sehr interessieren vll magst du es ja mit uns teilen ( dein Testergebnis )
Das tut mir leid, dass du das erlebt hast. Ich hatte bisher 3 Fehlgeburten und auch zwei hintereinander. Mein FA meinte, man kann erst ab 3 hintereinander folgenden Fehlgeburten "etwas machen". Damit habe ich mich nicht zufrieden gegeben. Was du selbst machen kannst: Gerinnung checken lassen beim Hämatologen Schilddrüse (Endokrinologe oder Hsusarzt) und großes Blutbild (Hausarzt) checken lassen Für diese Untersuchungen brauchst du noch nicht mal eine Überweisung. Ich glaube, die Angst wird immer präsent sein, wenn man schon mal eine Fehlgeburt hatte. Versuch dennoch positiv zu denken. Ich wünsche dir alles Gute.