Mone
Guten Morgen, Ich habe schon länger nicht mehr geschrieben. Nur hin und wieder still mitgelesen. Dieser Monat war anders. Ovus mache ich schon länger nicht mehr. Sonst spüre ich meinen ES immer. Er ist eigentlich immer links. Diesen Monat - nix. Ich hatte mal rechts ein paar Tage ziehen, fühlte sich jedoch nicht wirklich nach ES an. Nach dem Abgang im Mai, hatte ich oft einige Symptome und dachte das ein oder andere Mal das es geklappt hat, was aber nie der Fall war. Diesen Monat habe ich kaum Symptome, die Brust Schmerz null, kaum ziehen... bin aber schon zwei Tage überfällig und traue mich nicht zu testen. Kann gar nicht genau sagen warum... Ich musste das einfach mal los werden. Vielen Dank fürs lesen! LG
Guten Morgen! Ich finde das ist ein gutes Zeichen! So war es bei mir, außer bei Nummer 3 immer. Habe immer starke PMS. Irgendwann fiel mir dann auf, dass es mir viel zu gut geht für die Zeit im Zyklus und ich war schwanger. Trau Dich!
Ich hab mir in einer ähnlichen Situation gesagt, dass ein negativer Test mich genauso traurig machen würde, wie wenn die Mens jetzt einsetzen würde.
Im Endeffekt lässt das nicht-testen einen ja hoffen, was schön ist. Ich bin dann aber auch zu neugierig
Hatte heute morgen Urin aufgefangen und dann zwei Stunden später damit dann doch nen Test gewagt obwohl ich eigentlich warten wollte, jetzt weiß ich warum. Der war negativ. Man hätte evtl mit viel, sehr viel Phantasie einen zweiten Strich sehen können. Aber sicher kommt dann jetzt in den nächsten Tagen die Mens.
Oder hatte sowas schon mal jemand? Trotz negativem Test doch schwanger?
Weiß grade echt nicht wo ich stehe
LG
Manchmal verschiebt sich der Eisprung, dann kann das sein. Das würdest du dann merken, weil die Mens weiter ausbleibt.
hey, meine schwester hatte immer wieder negativ getestet und ich war schon tooootal genervt. dann beim gyn war sie doch schwanger. voll komisch warum die tests nie anschlugen. naja jetzt kugelt sie noch einen monat. lg zahra