brini83
So, heute mein 40. Zyklustag. Heute mit Mönchspfeffer agnus ( oder so ähnlich angefangen) ich würde so gerne zu meiner Frauenärztin und mal gucken lassen, ob alles richtig läuft ( ob sich alles gut auf baut, kann man sehen, ob ein ES statt findet/ statt gefunden hat) naja, sie vertröstet mich immer. Ich soll mir nicht so ein Stress machen. Sie möchte noch nicht stimulieren, da die Gefahr von zwillingen/ Drillinge besteht. Irgendwie fühl ich mich allein gelassen. Ich möchte mich ja gar nicht stimulieren lassen. Nur gucken, ob alles gut ist. Sie will aber erst im Januar gucken. Achja, mein Mann meint, er will nicht, das irgendwie ,,eingegriffen" wird. Entweder es klappt auf nirmalen weg oder es gibt kein 2 .Kind. Einerseits denke ich, sei doch froh, du hast eine gesunde süße Tochter. ( leider ein bisschen Papa Kind. Aber ist normal, wurde mir gesagt ) dafür bin ich auch dankbar. Und TROTZDEM: der Wunsch nach einen kleinen Schatz, er ist da. Achja, meine Frauenärztin fragte am Telefon, sie hatten aber ein ES? Ich meinte, ich hatte ein positiven Ovu, ich denk schon. Danach hab ich gelesen, das die Ovus das gar nicht 100% sagen können. hätte sie auch gern sagen können. Naja, Tempi heute morgen 36.52. Dann werd ich das jetzt so mal probieren. Sorry für den langen Text
Wie lang sind denn deine Zyklen? Meine sind eher zu kurz (24 bzw. 25 Tage). Mönchspfeffer nehme ich seit drei Monaten und seit ein paar Tagen Frauenmanteltropfen. Wir werden sehen ob es etwas bringt.
Eigentlich sind meine Zyklen immer um die 30 Tage. Aber irgendwie war es letztens bei 38, mal 35. Ich bin gespannt, wann meine mens kommt. Und wofür Frauenmanteltropfen?
Moin, grade geweckt worden von Unterleibsschmerzen. Und tadaa, die rote Pest ist da. Also, zyklustag 1
Oh nein. Dann drücke ich dir für den nächsten Zyklus die Daumen. Ich glaube der Kinderwunsch hat nicht viel damit zu tun wir viele Kinder man schon hat. Er kann immer extrem stark sein, auch wenn man schon Kinder hat. Und das heißt ja auch nicht, dass man sie nicht unendlich liebt und dankbar ist. Es fehlt halt nur irgendwie nix etwas. Frauenmantel hat übrigens eine durchblutungsfördernde Wirkung, wirkt zyklusausgleichend und begünstigt den Eisprung. Ich versuchte meinen Zyklus wieder zu verlängern. Hatte eigentlich immer 28 Tage. Und damit hat es drei mal geklappt. Mit dem kurzen Zyklus hat es bisher nicht funktioniert. Beim Gyn war ich schon. Da ist wohl alles in Ordnung. TSH liegt bei 2,07. Dass findet er auch in Ordnung. Ich nicht. Aber ich versuche noch die Füße still zu halten. Und nur pflanzlich nach zu helfen.