Kuschelwurst
Hallo zusammen. Ich habe am 20.8 entbunden. Mein Wochenfluss verlief normal und wsr zuletzt braun. Jetzt hatte ich hellrotes Blut anstatt braun. Die hebamme meinte zwar es wäre die Periode, aber ich hatte diese immer ziemlich stark und mit heftigen Schmerzen. Gestern hatte ich nachmittags einmal Menstruationsschmerzen welche wieder weggingen. Ich habe mich telefonisch auch bei der Frauenärztin gemeldet. Dort meinte man auch Periode. Irgendwie bin ich dennoch verunsichert, da das blut heute nun dunkler ist und auch nicht viel. Immer mal wieder. Kein Vergleich zu vorher. Zumal die Periode doch danach eher stärker sein soll oder? Ferner ging der braune Wochenfluss direkt zum roten Blut über und war nicht gelb oder weiß. Bei meiner Frauenärztin meinte man nur es könne gut die Periode sein ich solle es beobachten. Was bitte soll ich Beobachten? Woher weiß ich denn ob alles ok ist? Ich rufe da morgen halt nochmal an. Würde aber gerne mal die Erfahrungen anderer hören. Vielen Dank für die Aufmerksamkeit
Hi, ich hatte auch einen Tag rotes Blut, nachdem schon länger kaum was kam und danach war es auch wieder wenig. Kurz darauf war der Wochenfluss vorbei. Vielleicht ist es bei dir ähnlich? Wann hast du deinen Termin beim Frauenarzt?
Der nächste Termin ist erst am 12.10. die Blutung ist jetzt auch etwas mehr und dunkler geworden seitdem ich einen Nachmittag diese Periodenschmerzen hatte.
Hi aus den November :)
Bevor ich mein erstes Kind bekam hatte ich immer sehr lange und stark meine Periode, musste teilweise 5 Schmerztabletten einwerfen um den Tag zu überstehen, nach der Geburt hatte ich keine Schmerzen mehr und sie waren höhstens 3 Tage und nur sehr schwach (was mich persönlich auch sehr verunsicherte, aber gut fand).
Hab jetzt ao starke Blutungen dass ixh mich nachts drei mal umziehen muss. Das kann doch nicht normal sein. Es läuft und läuft. Beu der Frauenärztin war ich. Die hat geschaut und meinte das seien meine Tage. Soweit alles gut. Aber das das so extrem ist das die binden gleich wieder voll sind?