missyvonnexx
Ich bin genervt und muss mir das mal von der Seele schreiben. Ich leide seit 5+1 unter starker Übelkeit, die den ganzen Tag anhält, mir hat da lange auch wirklich gar nichts geholfen. Ich hab ALLES probiert. Die Rettung war dann in SSW 12 Cariban von meiner Ärztin verordnet. Damit konnte ich wieder leben und essen und Tage außerhalb des Bettes verbringen. Nun bin ich bei 14+5 und das Cariban wirkt nicht mehr. Ich nehme die Höchstdosis von 4 Tabletten, weil ohne einfach nichts geht. Aber seit 4 Tagen geht auch mit Cariban nichts. Es ist als hätte sich mein Körper immunisiert. Das Erbrechen in der Früh ist zurück, danach geht es mir kurz besser und nach 2 Stunden kann ich den restlichen Tag im Bett verbringen. Ich hab das Cariban nun abgesetzt, bringt ja eh nichts, außerdem bekomme ich davon inzwischen Magenschmerzen. Dabei greifen die die Magenschleimhaut eigentlich gar nicht an... Komisch. Mich nervt es jedenfalls nur noch, alle haben gesagt ab der 13. Woche wird es besser und hier bin ich in Woche 15 und leide immer noch. Ich kann mich einfach gar nicht über die Schwangerschaft freuen und mit dem Baby Shopping anfangen, weil es mir so grauenhaft geht... Wenigstens war bei dem Termin letzten Montag alles in Ordnung bei dem Baby... Aber was bringt mir das, wenn es mir so schlecht geht?
Ach man, raten kann ich dir nichts leider, aber versuchen zu trösten Dein Wurm macht es dir wirklich nicht einfach. Ich wünsche dir, dass es bald vorbei geht und hoffentlich nur eine schlechte Woche war. Eine Freundin von mir hatte es auch und ihr ging es ab Woche 16/17 besser.
Halte durch!!!
Das tut mir echt leid.... Bei mir geht es einigermaßen... Momentan ist es nur früh und dann geht es den Tag über... In meiner zweiten Schwangerschaft hielt die Übelkeit bis zur Geburt.... Ich hoffe das es bei dir nicht auch so ist...ich drücke dir die Daumen...
Klopf auf Holz ich hab nüscht mehr seit letzter woche 16 ssw. Aber ab und an kommt das Gefühl hoch nicht wild aber sooo ganz 100 pro is es nicht. Caribian hat mir nie nada geholfen gleich in die Tonne musste da durch ohne was.
Aber ich kenne das wahr ans Bett gefesselt jeder Schritt spucken oder nur übel. Bin gerade froh das es gut ist,und ich wieder Einsatz berreit bin für alles.
Du schaffst das halte durch
Du Arme! Ich drücke die Daumen, dass es dir bald besser geht! Vor allem, dass du den ganzen Tag im Bett liegen musst, ist ja super einschränkend. Und dass du dich so schlecht fühlst. Ich kann es teilweise nachempfinden - mir ist den Tag über immer mal wieder schlecht und ab nachmittags dann auch heftig, abends ab und zu auch mit Erbrechen. Cariban hilft bei mir auch nicht. Ich hoffe nur, dass es bald von alleine besser wird. Da liest man in jeden Schwangerschaftsratgeber, ab dem zweiten Trimester ist alles ganz toll und man fühlt sich super, dabei ist mir immernoch so schlecht, meine Übelkeit hat sich sogar im Vergleich zum ersten Trimester noch verschlimmert. Mir machen solche Nachrichten Mut, wenn jemand schreibt, ab der 15. Woche oder ab der 16. Woche hat die Übelkeit nachgelassen. Da hoffe ich nun auch drauf!