vova
Hallo ihr lieben, Soweit ich weiss ist hier aus dem August Forum niemand gegen Covid geimpft oder? Ich hätte gerne noch mehr Erfahrungsberichte gelesen. Morgen ist es soweit und nach hoffentlich reiflicher Überlegung bekomme ich morgen meine 1. Biontech. Trotz der Entscheidung dafür ist mir natürlich etwas mulmig. Ich hoffe einfach das ich die Impfe gut vertrage und meinem Baby einen kleinen Nestschutz geben kann und das ich im Falle einer Infektion durch die 1. Impfung wenigstens vor einem schweren Verlauf geschützt bin. Lieben Gruß Vova
Huhu, ich habe schon beide bekommen, 25. und 31. SSW. Keinerlei Nebenwirkungen außer Schmerzen im Impfarm. Aber die sollen ja sogar sein:). Dir alles Gute!
Ich hatte meine erste Impfung Ende Mai und die zweite folgt nächste Woche Samstag. Ich kann also nur zur ersten Impfung etwas sagen, aber die habe ich ziemlich gut vertragen. Ich hatte am Abend leichte Kopfschmerzen, die müssen aber nicht von der Impfung gekommen sein. Der Kleine war am Tag nach der Impfung etwas ruhiger, aber ich denke auch das war Zufall. Ansonsten hatte ich zwei Tage lang nen etwas dickeren und leicht schmerzenden Arm und ich war vielleicht etwas müder als ich momentan eh schon bin. Das war alles. Andere Impfungen haben mich mehr umgeworfen, als das. Also ich würde es jederzeit wieder tun.
Hey, ich hatte auch schon beide Impfungen! Beide Male tat mir der Arm ziemlich weh. Bei der ersten hatte ich am nächsten Tag Schwindel, aber das hatte ich davor auch öfter, dann nur etwas doller. Bei der zweiten war ich nur sehr sehr müde! :D Mach dir nicht zu viele Sorgen! :)
Ich hatte meine erste Impfung mit dem biontech-Impfstoff Anfang Mai und die zweite letzte Woche Habe beide Impfungen gut vertragen finde ich. Wobei ich eine Stunde nach der zweiten impfung migräne bekommen habe. Und am Tag danach war mir den ganzen Tag ziemlich übel und ich hatte besonders schlimmes Sodbrennen. Kann aber auch alles unabhängig von der impfung sein Noch einen Tag später war ich extrem schlapp Ach und natürlich war mein impfarm an beiden Terminen etwas empfindlich bei Bewegung Aber alles nicht dramatisch
Ach krass, wie habt ihr denn das geschafft? Mir wurde dringend davon abgeraten und lange war es ja auch verboten für Schwangere. Ich komme mir mittlerweile echt wie eine Aussätzige vor, weil mein kompletter Freundeskreis und Familie fast komplett durchgeimpft ist und ich weiterhin unfassbar aufpassen muss. Bis zur Geburt packe ich das noch, aber habe eigentlich vor lange zu stillen und da möchte ich nicht die ganze Zeit ungeimpft bleiben Ich drücke dir die Daumen, dass du/ihr alles super vertragt
Das frag ixh mixh auch grad! Egal wo ich angerufen habe, niemand wollte mich impfen.
Super, ich bin neidisch freue mich für dich!! Gruß Mira
Von der ersten Impfung hab ich nur die Einstichstelle gemerkt und bisschen Müdigkeit - aber die hab ich auch ohne Impfung. ;) Heute ist der zweite Impftermin. :) Mittlerweile sind ja schon richtig viele hier geimpft. Ich hatte lange darüber nachgedacht, gelesen, mich beraten lassen und abgewogen. Wir haben uns mit der Entscheidung dann wohl gefühlt - das finde ich wichtig. Dir alles Gute!
Bekomme meine erste in 3 Wochen. Bin dankbar über alle Erfahrungen von euch! Gestern war erstmal Keuchhusten dran
Ich danke euch für eure Antworten. Die 1. Impfe sitzt. Jetzt hoffe ich einfach das sich die Impfreaktionen in Grenzen halten. Aber die 1. Impfe vertragen ja die meisten gut.
Ich bin inzwischen auch 2 fach geimpft. Hatte nach beiden Impfungen nur Schmerzen im Impfarm. Alles gute