niselebt
Hallo, ihr Lieben! Ich liege seit letzter Woche Dienstag im Krankenhaus mit erhöhten Leberwerten und diese sinken mehrere Tage leicht und dann steigen sie wieder ganz minimal. Ich habe keinerlei Symptome. Die Schwangerschaftsvergiftung bzw. das HELLP-Syndrom wurden ausgeschlossen, alle anderen Blutwerte sind in Ordnung, nur die Leberwerte sind das Problem. Seit letzter Woche Dienstag wird jeden Tag CTG gemacht und dem kleinen Mann geht es prächtig in meinem Bauch. Am Dienstag diese Woche wurde nochmal ein Ultraschall gemacht und er wächst weiter und die Versorgung ist absolut in Ordnung. Erst hieß es ich darf am Montag oder Dienstag nach Hause und dann hieß des heute darf ich nach Hause, aber jetzt ist es schon wieder so, dass es nicht so aussieht. Mir geht es halt super, ich sitze bzw. liege hier nur meine Zeit ab und es wird nichts gemacht. Ich weiß nicht mehr was ich machen soll, ich möchte einfach nur nach Hause, da kann ich auch entspannen und gehe alle 2 Tage zum Frauenarzt. Mir geht es wirklich super und dem Kleinen auch. Ich bin nur am weinen, weil mich das so nervt und fertig macht, dass ich hier bleiben muss ohne das es große Probleme bei mir oder dem Kleinen gibt. Sie sagen sogar immer „Ihnen geht es ja gut und dem Kleinen auch.“
Ich fühle mit dir! Liege ja auch seit letzter Woche im Krankenhaus. Aber Leberwerte... Ja damit ist nicht zu spaßen... Ich hatte es vor der Schwangerschaft. Bei mir war es die Galle. Eine Bekannte hatte dies während der Schwangerschaft, bei ihr wurde nicht festgestellt, dass es Gallensteine waren. Das Ende vom Lied war, dass sie kurz nach der Geburt eine Not OP hatte, die Sie fast nicht überlebt hat. Bei ihr ist die Galle unter der OP geplatzt. Durch die lange Zeit, wie sie es mit sich rum geschleppt hat, wurde das daneben liegende Organ geschädigt und dadurch hat sie jetzt Diabetes bekommen. Man denkt immer, dass wenn man jung ist, kann man keine Probleme mit der Gallenblase haben, aber es ist doch möglich... Und nicht so einfach zu erkennen. Um sicher zu gehen braucht man hier ein mrt... Ich will dir keine Angst machen, aber mit der Leber sollte man echt aufpassen! Ich wünsche dir gute Besserung und hoffe, dass die Ursache bald gefunden wird und du dann auch schnell nach Hause gehen darfst...
Guten Morgen, ich bin seit Donnerstag Nachmittag jetzt zuhause und mir geht es immer noch sehr gut und der Kleine ist so aktiv. Nächste Woche Mittwoch geht es zum Frauenarzt zur Kontrolle und zur Blutabnahme. Ich versuche durch viel Ruhe, etwas Bewegung und einer ausgewogenen Ernährung die Werte selber etwas in den Griff zu bekommen. Die Internisten im Krankenhaus haben sich alle inneren Organe genau angeschaut und es wurden auch sämtliche Krankheiten ausgeschlossen, sowie Steine. Sie wissen selber nicht genau wo das herkommt. Natürlich mach ich mir Sorgen und hoffe einfach, dass ich noch 5 - 6 Wochen rumbekomme, damit der Kleine soweit entwickelt ist, dass er kein Frühchen mehr ist. Ich habe schon Diabetes der in der Schwangerschaft entdeckt wurden ist, aber sehr gut eingestellt ist.