SiFi86
Hallo ihr lieben,
ich hatte heute meinen ersten Ultraschall (bei einer neuen Ärztin da meine nicht mehr da ist), die Frauenärztin war furchtbar, absolut unsensibel und hat sich nicht wirklich für irgendwas interessiert. Laut der Messung bin ich 6+5 ( laut Rechner aus der App wäre ich heute 7+6), Herzchen hat kräftig geschlagen. Das hat mich natürlich beruhigt. Nach dem ich bei der Ärztin fertig war, hat mich die Schwester nochmal zu sich gerufen und sich für das Verhalten der Vertretungsärztin entschuldigt und soweit sie konnte meine Fragen beantwortet. In 14 Tagen muss ich wieder hin, dann bekomme ich den Mutterpass. Das Herzchen schlägt und alles sitzt "fest" zum jetzigen Zeitpunkt und das war mir erstmal wichtig.
Jetzt hoffe ich darauf das sich schnell eine Ärztin findet die diese Praxis übernimmt und diese unfreundliche und unsensibel Person nicht die ganze Schwangerschaft über da ist.
Deinem Baby gehts gut und das ist doch super :) hoffentlich übernimmt bald jemand freundlicheres die Praxis. Ich drück dir die Daumen :)
Dankeschön, das hoffe ich auch.
Ich will gar nicht wissen wie sich Frauen die zum ersten mal Schwanger sind bei ihr fühlen...
Bei mir ist es die dritte Schwangerschaft und ich sehe dadurch vieles entspannter bzw weiß ich in etwa was auf mich zukommt.